Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26002
Players nickname
Armin_Riley
Suspect ID
10563; 36694; 36693
Date of violation
Nov 4, 2022
Time of violation
17:11
Proofs
https://youtu.be/lJjKVNufd6s

Armin Tajima

Player
Player
Joined
Aug 3, 2022
Messages
47
Hallo, am 4 November um ca. 17:10 wurde ich von spielern am Schwarzmarkt getötet. Als ich "bewusstlos" auf dem Boden lag, fingen sie an mit mir zu reden was man nicht macht wenn jemand Tot am Boden liegt. Dazu haben sie mich beleidigt und sich über mich lustig gemacht.
 

Santiago Peranza

Player
Player
Joined
Sep 18, 2022
Messages
11
Erstens warst du bewusstlos und zweitens musst du nicht so traurig und sauer sein wen du deine waffe ziehst und stirbst dazu kommt noch das du wen du am boden liegst nix hören kannst wen du bewusstlos bist nur zu deiner info🤷‍♂️
 

KIllua1996

Player
Player
Joined
Sep 13, 2022
Messages
17
Guten Abend Herr Armin , da musst du mit Rechnern das du Abgeschossen wirst wen du zu erst die waffe an der Ecke raus holst mit Schutzweste und auf uns Zielst und wir waren 5 bis 6 man also hast du dein Leben nicht beschützt und wen du am Boden liegst und wir reden auch wen ich mit dir reden du warst Bewusstlos wie kann ich in bewusstloser Mensch mit bekommen das andere Leute reden ?

Tipp für dich : dein Leben ist das höchste was du nicht beschützt hast .

Schönen Abend und weiter viel Spaß auf Grand .
 

Armin Tajima

Player
Player
Joined
Aug 3, 2022
Messages
47
Guten Abend Herr Armin , da musst du mit Rechnern das du Abgeschossen wirst wen du zu erst die waffe an der Ecke raus holst mit Schutzweste und auf uns Zielst und wir waren 5 bis 6 man also hast du dein Leben nicht beschützt und wen du am Boden liegst und wir reden auch wen ich mit dir reden du warst Bewusstlos wie kann ich in bewusstloser Mensch mit bekommen das andere Leute reden ?

Tipp für dich : dein Leben ist das höchste was du nicht beschützt hast .

Schönen Abend und weiter viel Spaß auf Grand .
Du warst doch selber dabei also müsstet du am besten Wissen das ihr zuerst auf mich gezielt habt, außerdem finde ich nicht das es ein Grund ist eine Waffe auf mich zu richten nur weil ich auf eurem Auto stehe?? Dazu, IC kann ich mich natürlich nicht erinnern da ich bewusstlos war, aber hier OOC kann ich das. Das Forum ist doch dazu da, dass man beschwerden einreicht. Wenn sich niemand mehr an etwas erinnern könnte, auch OOC nicht, dann könnte man ja auch niemanden reporten. Außerdem habe ich nicht mit der Waffe gezielt, sondern sie nur in der Hand gehalten. Nur weil ich mit einer Waffe in der Hand da stehe, heißt es nicht das ich mein Leben nicht schütze. Ihr seid weggefahren und ich bin in Deckung gegangen. Man kann doch ganz klar erkennen das ihr mich beleidigt etc.
 

Armin Tajima

Player
Player
Joined
Aug 3, 2022
Messages
47
Erstens warst du bewusstlos und zweitens musst du nicht so traurig und sauer sein wen du deine waffe ziehst und stirbst dazu kommt noch das du wen du am boden liegst nix hören kannst wen du bewusstlos bist nur zu deiner info🤷‍♂️
Das macht einfach keinen Sinn. Natürlich kann ich IC nichts hören und mich auch an nichts erinnern, jedoch darf ich das doch benutzen um euch zu reporten. Wenn man sich an nichts erinnern kann, dann darf man nach eurer Meinung ja auch nicht RDM reporten, da man sich ja an nichts erinnern darf. Denk nächstes mal nach bevor du unter meinen Thread schreibst. Außerdem solltet ihr euch nicht so fühlen, wenn ihr zu viert oder wie viele ihr wart auf einen geht und ihn tötet. Lg
 

Dr. Patrice Abi

Player
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
190
Hallo Armin Jumyx

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich schätze es liegt ein Missverständnis Deinerseits vor. Es darf nicht von der bewusstlosen Person gesprochen werden, da dies unrealistisch ist. Deine Mörder andernfalls dürfen reden. Um weitere Vergehen feststellen zu können ist der Clip dann auch zu kurz, tut mir Leid.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß
9LtAomX.gif
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom