Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Cody_Alcarez

Player
Player
Joined
Oct 15, 2021
Messages
35
1. Dein Reallife Name: Temel

2
. Dein Alter: 41

3.
Discord Name: CodyAlcarez#2225

4
. Dein Nickname: Cody Alcarez

5
. Deine ID: 9637


Zusätzliche Informationen





2. Warum willst du Leader der Organisation werden:



Das LSPD hat viel Potenzial und ich habe die Motivation dieses voll auszureizen. Gerade der direkte Kontakt zum Bürger macht das PD so wichtig. Man kann mit der anderen staatlichen Organisation zusammenarbeiten und einiges noch ändern damit der Spaß für Mitarbeiter und für die Bürger erhalten bleibt. Ich bin für den Job des Leaders gut geeignet, da ich bereits seit einem halben Jahr zum Team des LSPD gehöre und mir durch meine Arbeit den Respekt der Mitarbeiter und einen Platz im High Command erarbeitet habe.​



3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:



Vor allem möchte ich die Präsenz der Streifenwagen erhöhen und den Einsatz der unmarked Fahrzeuge verringern. Das Image des LSPD kann ich durch mehr Transparenz und PR Arbeit verbessern. Ich habe Pläne für Events, die das LSPD naher an den Bürger bringen und mehr mit anderen Organisationen interagieren. Durch gezielte Schulungen/Weiterbildungen für die Mitarbeiter werde ich die einfachen Verkehrs- und Checkpointkontrollen verbessern. Einfach nur Reisepasskontrollen und Akten Kontrolle sollen der Vergangenheit angehören. Des Weiteren möchte ich auch Anwälte und die Staatsanwaltschaft mehr einbringen. Bei Shopraubs soll nicht mehr nur das Gewinnen der Staatsorgas das Ziel sein, sondern vor allem das gute RP im Vordergrund stehen. Shoprobs, Überfälle und Geiselnahmen sollen in gutem RP ausgespielt werden, anstatt einfach nur nach Forderungen zu Fragen und direkte Übergriffe einzuleiten. So wird die Verbindung zu den Zivilisten gleich besser.​



4.Was zeichnet dich als Leader aus:



Seit ich am 23.09.2021 eingereist bin halte ich mich an die Regeln des Staates und habe die nötige Erfahrung, um eine Organisation weiterzubringen. Außerdem verbringe ich sehr viel Zeit auf der Insel und arbeite stetig daran mich zu verbessern. Ich bin offen für Vorschläge und kann mit Kritik umgehen. Des Weiteren besitze ich eine gute Menschenkenntnis und bin durch meinen Arbeitsplatz gewohnt größere Gruppen anzuleiten. In stressigen und komplexen Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf, finde Lösungswege und binde Ideen der Mitarbeiter mit ein. Für mich ist es wichtig die Leute zu motivieren und nicht mit Strafen an der Stange zu halten.​

Folgende Eigenschaften prägen mich in meinem Job als Polizisten und sind vor allem als Leader mehr als vorteilhaft:

Verantwortungsbewusstsein.

Teamfähigkeit.

Flexibilität.

Einfühlungsvermögen.

Kommunikationsfähigkeit.

Sicheres Auftreten.

Seriöses Erscheinungsbild.



5. Konzept deiner Organisation:



Abteilungen:



- Public Relations (PR)

- Internal Affairs Directorate (IAD)

- Human Resources (HR)

- Community Safety Partnership Bureaus (CSP)

- Ghetto Unit (GU)

- Examination Unit (EU)

- S.W.A.T.



Rangkonzept:

Blau: Zusatz Gelb: Officer Bereich Lila: Command Rot: High Command Schwarz: Media Grün: Leaderschaft

01. Candidate
02. Suspendiert
03. Inaktiv
04. Recruit

05. Officer
06. Senior Officer
07. Detective

08. Leading Detective
09. Agent
10. Seargent

11. Lieutnant
12. Captain
13. Officer of Media
14. Assistent Chief 2

15. Assistent Chief 1
16. Deputy Chief 1
17. Chief of Police


Link ist eine PowerPoint Präsentation


Über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen, um euch detailliert mein Konzept vorzustellen.

Mit freundlichem Gruß

Cody Alcarez / Temel
 

Craig_Xhaferi

Player
Player
Joined
Nov 21, 2021
Messages
312
Hallo Temel,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns soweit überzeugen und somit wirst du zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich bei mir im Discord, um einen gemeinsamen Termin auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen

Craig Lamata
 

Craig_Xhaferi

Player
Player
Joined
Nov 21, 2021
Messages
312
Hallo Temel,

danke nochmal für das Gespräch.
Das Gespräch konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese Bewerbung abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne an mich über Discord oder per Direktnachricht bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Craig Lamata
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom