Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88987
Players nickname
Gringo Wap
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Jul 6, 2022
Time
2:00Uhr
Proofs
Nicht vorhanden

Gringo Salsiccia

Player
Player
Joined
May 20, 2022
Messages
27
Sehr geehrte Damen und Herren des Admin Teams, ich wurde heute, am 06.07.2022 wegen "Betrug an Spielern gebannt". Ich stehe zu meiner tat und weiß auch das dies falsch ist. Mein Vorfall war, das ich an einer Person versucht habe, Kryptos zu verkaufen im wert von 30.000$. Ich stehe dazu, das dies Falsch war, und gegen dies Regeln des Grand-RP Servers ist, allerdings habe ich jetz über 4monate nicht mehr auf diesem acc spielen können und es wäre schön wenn ich nocheinmal die chance dazu bekommen würde. Ich habe daraus gelernt, und möchte hiermit einen Offiziellen Entbannungsantrag einreichen. Ich finde es sehr schade das ich Permanent gebannt wurde und nun leider nicht mehr auf den Server spielen darf. Meiner Meinung nach, wäre eine Verminderung des Bannes auf 30 oder 60 Tage zurecht. Ich hatte eine Sehr schöne zeit, habe viel Investiert an OOC zeit und auch sehr viel im spiel Erworben... Dies macht es um einiges schwerer jetzt darauf zu verzichten. Hoffentlich konnte ich euch mit diesem Antrag überzeugen und ich die Chance erlange nochmal mit einem Admin Persönlich zu sprechen um die genannte Situation erneuert zu Schildern und auf einen Gemeinsamen Nenner kommen. Vielen Dank fürs durchlesen und Bearbeiten meines Antrages!
 

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Abgelehnt.
Scamming kannst du nicht anfechten zudem schreibe deinen Antrag bitte auf Englisch an Mazhor.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom