Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico Hamster

Player
Player
Entbannungsantrag: ID 21828

Ingamenamen: Nico Hamster
ID:21828
Warum wurdest du gebannt ?: 1.4 Multiacount
Wie lang wurdest du gebannt?: Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?:

Hallo liebes Grand rp Admin Team,

Mit diesen Text bitte ich um eine Verkürzung.
Hallo ich wurde vor 1 Monat gebannt für 1.4 als erstes wurde ich für 60 tage gebannt zurecht es war auch ein Riesen Fehler und es tut mr auch sehr leid, ich vermisse auch Grand und hätte Lust wieder auf rp. Ich habe auch in der Vergangenheit sehr viel Mist gebaut und habe somit den Leuten ihren spaß zerstört, dafür möchte ich mich entschuldigen ich weiß auch nicht mehr wieso ich solche Dummheiten gemacht wahrscheinlich habe ich so etwas früher cool gefunden aber Jetz habe ich verstanden das es einfach nur dumm es tut mr sehr leid. Vor dem bann habe ich auch die 40er mit meiner fam angefahren und falls ich entbannt werde hätte ich auch Lust wieder die 40er anzufahren. Ich hoffe ihr könnt mir noch eine Letze Chance geben da ich mein Fehler sehr dolle bereue und ich möchte mich in Zukunft bessern. Falls ich sie nicht mit meinen Text überzeugen konnte wäre ich auch bereit ein mündliches Gespräch zu machen.

LG.
nico Hamster

Andre Cures

Player
Player
Hallo Nico,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom