Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18671
Players nickname
Marc_VanBlack
Administrators nickname
Salvador_Vuitton
Date
Nov 4, 2022
Time
21:05
Proofs
https://ibb.co/35xQZHG

Marc VanBlack

Player
Player
Liebes admin team ,
ich wurde gebannt wegen 6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage
da ich in dem moment wütend war dar die id:234 (jackson baker) da ein mitarbeiter in der grünen zone auf uns geschossen hat (kein clip) haben wir ihn gefragt ob er auch in der grünen zone schießen dürfte dar es seine mitarbeiter tuhen darauf hin antwortete er er darf in der grünen zone rumschießen wie er will dann bin ich weggefahren und habe vor lauter wut das H-wort gesagt und hatte aber vergessen mich zu muten was ich eigentlich mit mute nicht sagen sollte daraufhin bin ich weiter gefahren da hat mich der admin (Salvador_Vuitton) zu sich teleportiert worauf ich ihn nicht gehort haben und mich nicht bewegen konnte und ich hatte grafik probleme worauf ich im nicht antworten konnte und gebannt wurde.

Dies wird nicht mehr vorkommen ich habe daraus gelernt und werde mich verbessern.
Danke das sie sich mein Entbannungs antrag durchgelessen haben.
Bei weiteren fragen können sie sich bei mir im discord melden.
LooserMarc#6356

Hier noch mal ein lbild zu meines bannes

Mfg
Marc
VanBlack

alfred wille

Player
Player
Bro H-Wort ist schlimm egal wie du es versuchst zu ändern hoffe mal das du deine Strafe bis zum Ende einfach abwartest

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt - Regelbruch ist Regelbruch und nur weil du wütend warst, ist dies keine Entschuldigung.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom