Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected nah der herr das kann ich auch (OOC Beleidigung)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56034
Players nickname
Alex_Abi
Suspect ID
31535
Date of violation
Nov 4, 2022
Time of violation
22:00
Proofs
https://streamable.com/ws6z99

Alex:D

Player
Player
nachdem ich jetzt für die h bombe gebannt wurde kann ich dem herren aber auch folgendes reinschieben

3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage bzw auch:
3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

420_mz_420

Player
Player
wer sagt denn das das ooc ist du trottel hä? :D wo hab ich die eltern beleidigt du trottel :D :D :D

420_mz_420

Player
Player
wenn du ic ne hässliche ic schwester hast kann ich nix für, ist meine meinung dikka

Alex:D

Player
Player
ja kann ich auch sagen ich hab ja nur ic deine mutter beleidigt tut mir leid haha

Mason 4410

Endgegner
Player
ja kann ich auch sagen ich hab ja nur ic deine mutter beleidigt tut mir leid haha
Da spricht die Regel gegen die du selber geschrieben hast. Eltern sollten nicht beleidigt werden.

In deinem Clip ist nicht zu erkennen ob er irgendeine OOC Beleidigung raushaut.

LG Forumwarrior Mason

Ben Ciano

Player
Player
Hallo Alex,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: In deinem Clip ist nicht leicht zu erkennen wer jemanden beleidigt und zu dem wurden auch keine OOC oder Eltern Beledigt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Klein

Status
Not open for further replies.
Top Bottom