Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1085
Players nickname
Amin Butzbach
Administrators nickname
Damion hilton
Date
Nov 4, 2022
Time
15:00
Proofs
Admin

Beluga-san

Player
Player
Hallo liebe Admins, Ich wurde heute von Damion Hilton gebannt für 30 Tage. Der Grund war 7.2 RDM,UN-RP und ich denke mir warum 7.2. Ich weiß garnicht ob ich UN-RP gemacht habe und nicht mehrmals aber beim RDM muss ich einmal durchgreifen. In meiner Sicht habe ich kein Rdm begagen es gab einen rp Hintergrund da gehts um mein Freund Kilian James 12176 der verraten wurde von dem Leader dieser Fam wir wollten paar Ansagen verteilen um unsere Rache zu gerechtvertigen. Um die ganze Geschichte zu wissen ist es zu lang aber 12176 kann euch die beantworten. Aber jetzt nochmal zum UN-RP und RDM. Damion Hilton hat mir 30 Tage gegeben ,weil sein Grund war das ich in meiner früheren Zeit scheiße gebaut habe aber wo habe ich den jetzt mehrmals rdm begangen.Das Verstehe ich nicht!!! Und jetzt zu meinen Freund Axel , also dem gehts gut obwohl er mit mir unterwegs war aber egal das ist mir egal. Also ich bitte um einer Verkürzerung wenn der Fall richtig gelöst ist. Also wenn ich UN-RP gemacht habe tut es mir leid. Liebe Grüße Amin Butzbach

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt und dein Forumsaccount gesperrt. Ich verweise dich an dieser Stelle auf unser Forumsregelwerk.
"....9. It is forbidden to bypass the ban by creating a new forum account."

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom