Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39939
Players nickname
Pako Alparra
Suspect ID
44419, 47068
Date of violation
Nov 4, 2022
Time of violation
22:58
Proofs
https://youtu.be/no6QDioO7Vk

PepeMiller

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
187
was für call?
Ihr seid zu zweit aufs Anwesen um die Jungs wegzuballern und habt nie ne forderung gestellt.
Ihr kahmt und habt DM gemacht mehr nicht und das OHNE Call.
 

Rosaly Slutzki

Slutzki
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
354
Hallo Pako,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 44419, 47068 sanktioniert.

Regelverstoß BEIDE ID´s: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Begründung
: Beide Spieler laufen auf das ANwesen der Famielie, scheppern alle Mitglieder weg inklusive dem Spieler, der die Hände oben hatte und bereit war forderungen ein zu gehen. Jedoch kam es leider nie dazu.

Jedoch ich mir während des Clips noch folgendes aufgefallen:
Regelverstoß ID 63822: §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Begründung
: Während der Spieler am Boden liegt (und davor) spricht dieser über das Regelwerk: "RDM...RDM die Herren, usw." Dies wird somit auch sanktioneirt.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rosaly Key​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom