Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Mehrere sachen H Bombe REden mit toten und sex rp

Status
Not open for further replies.
Your ID
9989
Players nickname
Egon Loco
Suspect ID
49870,45055
Date of violation
Nov 5, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/lZHoUbwtDn4

Egon.

Player
Player
man hört im clip alles und ich hoffe das so ein schmutz irgendwann mal daraus lernt

OutlawZ | Mando Zanestra

Player
Player
Du schämst du auch garnicht warte ich besorge mir jetz mal den Grund für dein Auftauchen du beleidigst mich OOC auf Grund meiner Herkunft als " Ziegeuner" und rechtfertigst damit nen Schusscall IC auf mich du bist einfach Schmutz und dann werde ich hier auch gleich nachreichen du schämst dich einfach 0% dass ,du dich noch traust uns hier zu Reporten du kommst einfach nur weil dir meine OOC herkunft nicht passt und bist dann mad weil du kassierst Traurig sehr Traurig sag mir erstmal was du gegen meine Nationalität hast bevor du hier irgendwen als " Schmutz" betitels .

Egon.

Player
Player
Du schämst du auch garnicht warte ich besorge mir jetz mal den Grund für dein Auftauchen du beleidigst mich OOC auf Grund meiner Herkunft als " Ziegeuner" und rechtfertigst damit nen Schusscall IC auf mich du bist einfach Schmutz und dann werde ich hier auch gleich nachreichen du schämst dich einfach 0% dass ,du dich noch traust uns hier zu Reporten du kommst einfach nur weil dir meine OOC herkunft nicht passt und bist dann mad weil du kassierst Traurig sehr Traurig sag mir erstmal was du gegen meine Nationalität hast bevor du hier irgendwen als " Schmutz" betitels .
woher soll ich das wissen das es ooc so ist ?

Ben Ciano

Der den jeder Hassen tut (-:
Player
Hallo Egon,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 49870,45055 9989 sanktioniert.

Regelverstoß:

ID: 49870 erhält folgende Sanktion: 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage
ID: 45055 erhält folgende Sanktion: 6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)| Bann 3-7 Tage
ID: 9989 erhält folgende Sanktion: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Klein

Status
Not open for further replies.
Top Bottom