Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41481
Players nickname
Diego Darnay
Suspect ID
7616 11371 2131
Date of violation
Nov 5, 2022
Time of violation
1:30
Proofs
https://youtu.be/o8NeSAJm4w4

Dichtwienix

Player
Player
1 meine id 41481
2 id beschuldigte 17379 2131 18900 26157 45921 11371 7616
3 beweis
4 was ist passiert
Stand mega gechillt am anwesen haben bissel quatsch gemacht als beschuldigte wie so oft komplet random anfingen zu ballern, dies machen die ganze la onda truppe seid mehreren tagen und es gab auch schon viele berichte gegen die truppe.

woher die ganzen ids? da ich im kontakt mit einem admin war bin ich nach dem mk von den zurück zum anwesen und habe alle dort am boden liegenden notiert für den bericht
marie war vor ort aber falls ihr noch bilder braucht zu den ids wie sie alle da am boden liegen bitte bescheid geben dann füge ich diese noch hinzu bzw ein kurzes video wo ich die ids gesammelt hab

Ceto Baskan

ONDA
Player
Ich schicke gleich etwas rein. Bin die ID 7616 und der Leader von La ONDA.

Ceto Baskan

ONDA
Player

Um aufzuklären; wir sind vom BIZWAR gekommen und ich wollte eine Freundin bei der Familie 420 besuchen. Wir sind absichtlich nicht ausgestiegen weil ich weiß das wir Stress mit der Familie haben. Wir wollten keinesfalls RDM begehen aber auf uns wurde geschossen während wir im Auto saßen (Video Sekunde 0:46-0:47). Wir sind nicht alle gestorben, haben ein MP gesetzt und innerhalb 15 Minuten (Schusscall) uns vorbereitet um sie zu töten, WEIL sie auf uns geschossen haben!

Marie Bolt

Player
Player
Hey

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler mit den ID´s werden Sanktioniert für

ID: 7616 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).

ID: 26157 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Die anderen ID´s kann ich leider nicht erkennen.

MFG Marie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom