Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Astafan Senpai

Player
Player
Joined
May 13, 2022
Messages
29

resized-101985631-banner.png



Wir, die Partei der Vernunft, möchten uns hiermit für die Wahlen bewerben. Alle Informationen über uns finden sie unter dem folgenden Link: Partei der Vernunft



Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Tobias
2. Alter: 31
3. Zeitzone: GMT +1 | MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: Mo-Fr 5-9h; Sa-So 4-7h
5. Discordname: Tulleries/Tobi#5307
6. Nickname IC: Astafan Senpai
7. Level IC: 44
8. ID: 43074


1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich in der Funktion des Parteivorsitzenden der Partei “Partei der Vernunft” als Gouverneur der Regierung von San Andreas.


2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Mein Ziel ist es, die Regierung bürgernah aufzubauen und staatlichen Organisationen wieder zu einem guten Ruf zu führen, indem man eng mit ihnen zusammenarbeitet und sie im Rahmen der geltenden Verfassung und Gesetze regelmäßig kontrolliert und ihnen bei der Selbstkontrolle bei Seite steht.
Weiterhin möchte ich eng in Kontakt mit den Gangs und Familien des Staates stehen, um ihre Sorgen und Nöte schnell wahr- und ernstzunehmen zu können, damit eine Eskalation zeitig abgewendet wird bzw. es nie zu einer solchen kommt.
Neue Staatsbürger sollen besser unterstützt werden und an der Regierung einen Anlaufpunkt haben, an dem ihnen immer geholfen wird. Unter anderem soll eine staatliche Wohnlosenhilfe hierbei unterstützen.
Ich möchte Bürgern auch bei der Gründung von Gewerkschaften und Interessenvertretungen unterstützen und regelmäßigen Austausch mit Bürgern über ihre Sorgen, Nöte und Wünsche betreiben, damit jeder Bürger Gehör findet und nicht alleine mit seinen Problemen gelassen wird.
Ebenfalls sollen Korruption, Vetternwirtschaft sowie rechtswidrige Handlungen von Staatsdienern gegen Bürger aufgrund von eigenen Interessen und Machterhaltung bekämpft werden.


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Durch den Aufbau einer funktionierenden Justiz sowie einer besseren Kontrolle der Behörden in Sachen Einhaltung der Gesetze, soll das Roleplay eines jeden Staatsbürgers verbessert werden. Ziel hierbei ist es, den Bürgern weniger Unrecht anzutun und ihnen die Möglichkeit zu bieten, ihre Rechte vor der Justiz besser vortragen und durchsetzen zu können. Das Roleplay zwischen Bürgern und Anwälten, Anwälten und Justiz sowie Bürger und Behörden wird dadurch akut verbessert und führt zu einer erheblichen Steigerung der RP Qualität und Quantität, da sich weniger Leute benachteiligt oder alleine gelassen fühlen. Dadurch werden auch Frustrationen seitens der bisher benachteiligten Personen gemildert, was weniger dazu führt, dass diese dann Twinks erstellen und anfangen mit Cheats oder RDM/VDM/DM die Spieler und die Admins des Servers zu behelligen. Dies konnte ich in meiner mehrmonatigen Zeit als Anwalt im Staat feststellen.
Weiterhin soll durch eine gefestigte und Bürgernahe Regierung auch der Frust und die Nöte der Familien und der Gangs gemildert werden, sodass diese auch gewillter sind sich noch mehr dem RP zu widmen, anstatt Grand RP als GTA Online mit Roleplayelementen zu sehen. Dies führt insgesamt zu einer angenehmeren Serveratmosphäre und sorgt dafür, dass sich Spieler, welche dem RP auf Grand RP eher skeptisch gegenüber standen sich durch die positive Atmosphäre mitreißen lassen und dadurch auch fördernd auf dem Server agieren.


4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Davina Grey
Mike Blunt
Damon Grey
Kayden Joon
Paul Bauer
Nico Parker
Jason Blunt
Adrian Fernandez
Thomas Marseille


5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Vize-Gouverneur: Davina Grey
Justizminister: Mike Blunt
USSS Management: Damon Grey
Richter: Mike Blunt
Leitung der Anwaltskammer: Kayden Joon


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ich konnte bereits Erfahrungen in diesem Bereich sammeln.


7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Regeln habe ich gelesen, verstanden und stimme diesen zu und ich lebe nach dem Motto: "Im Roleplay gibt es kein Verlieren."​
 

Ronny Hastings

Leader
Leader
Joined
Dec 1, 2021
Messages
32
Also bei mir stehen da einige Fragezeichen im Gesicht

1 Wie wollt ihr das schaffen Wohnungen für alle wollt ihr aus Cayo eine Neubausiedlung machen mit Platz für 60.000 Wohnungen? Wenn man sich die IDs anschaut, sind wir sogar schon weit über 60 tausend.

2 Das MD finanziell unterstützen, dass alle Krankenhäuser immer besetzt sind, das Problem ist nicht das Angestellte-Fehlen, das Problem liegt woanders.

3 Kriminelle sind ein Problem richtig aber wieso den USSS oder die NG besser ausbilden, wo diese doch keine Exekutive sind.

Das sind die ersten Sachen, die mir das ganz massiv auffallen, aber ihr werdet sicher die passenden Antworten haben, wenn es da zum Gespräch kommt.
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Astafan Senpai,

Ich bitte dich einmal bei mir im Discord zu melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 

smashthecrash

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
28
Waren diese Leute nicht schon in Staatsfunktion und sind teils nicht mehr da? woher das wohl kommt? Also ich sehe da auch eher dass alles an den Pranger gestellt wird und man alles über den Haufen werfen will...
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Angenommen!

Lieber Bewerber,

Hiermit ist die Partei offiziell Angenommen.
Durch die persönlichen Gespräche wisst ihr die Voraussetzungen um diesen Wahlkampf zu bestreiten. Ab heute um 18:00 Uhr ist somit der Wahlkampf freigegeben.
Die Debatten werden im Laufe nächster Woche stattfinden und mit den offiziellen Wahlen beendet werden.
Achtet dabei auf die Regeln die für die Wahlen vorgesehen sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom