Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6359
Players nickname
Axli Tannenbaum
Suspect ID
12216
Date of violation
Nov 4, 2022
Time of violation
00:25
Proofs
https://streamable.com/luw8r2

Axlii_Tannenbaum

Player
Player
Hallo,

Es war heute Nacht um 00:25 etwas vorgefallen mit dem SAHP.

Es fing alles an----> Heute Abend um ca. 22 Uhr wollte ich einer SAHP°ler die Hand schütteln.

Die Person hat es aber abgelehnt und ich habe im Anschluss meinen Reisepass gegeben.

Ist ja auch alles schön und gut.

Einige Zeit später ca 00:25 war am Würfelpark etwas vorgefallen, da ich denk ich mal zu schnell in der Gasse war oder was weiß ich.

Die Person hat mir das ein Stoppzeichen gesendet, welches ich ignoriert habe, da es in meinen Augen überflüssig war.

Die Person hat mich dann Ohne KZ und mit Maske auf erkannt.

Sie hat mich sicher daran erkannt, da ich vor etwas Zeit wie schon am Anfang erwähnt habe meinen Reisepass gezeigt habe.

Das ist in meinen Augen einfach nur Fail-RP, wenn man eine Person an einem Halloween-Event und an einem weißen Auto ohne KZ erkennen will.

Ich habe leider keinen Clip davon nur einen Screenshot als ich gerade weggefahren bin.

Man kann klar erkennen, dass ich EINE Maske aufhatte. Die SAHPler°in kann ja gerne einen Gegenclip schicken, wo man klar sehen kann, dass ich eine Maske aufhatte.

(ID 12216)

Woraus ich hinaus will, ist, dass die Person mich MIT Maske erkennen konnte .

Ben Ciano

Player
Player
Hallo Axel,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Da du keine Beweise hast hast können wir die Situation nicht nachvollziehen und Sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
LG Ben

Status
Not open for further replies.
Top Bottom