- Deine ID: 26157
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Marie Danger
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: DM (120Minuten)
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
- VIDEO LINK:
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Um aufzuklären; wir sind vom BIZWAR gekommen und ich wollte eine Freundin bei der Familie 420 besuchen. Wir sind absichtlich nicht ausgestiegen weil ich weiß das wir Stress mit der Familie haben. Wir wollten keinesfalls RDM begehen aber auf uns wurde geschossen während wir im Auto saßen (Video Sekunde 0:46-0:47). Wir sind nicht alle gestorben, haben ein MP gesetzt und innerhalb 15 Minuten (Schusscall) uns vorbereitet um sie zu töten, WEIL sie auf uns geschossen haben! Obwohl mein Leader Ceto Baskan (7616) unter dem Thread direkt nachdem es gepostet wurde geschrieben hat das ein Videomaterial gleich hochgeladen wird, hat die Marie Danger ohne das Video zu berücksichtigen eine Sanktion als RDM erteilt. In dem Video ging es darüber das es ein Schusscall gab von den 420 selbst. Ich verlange eine Erstattung der 180 Minuten im Form von Ingame-Geld abhängig von dem Geld was ein gut arbeitender Spieler pro Stunde machen würde. Mal abgesehen davon hat 420 im Video Clip (der oben zu sehen ist), ohne RP-hintergrund auf uns geschossen.