Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14074
Players nickname
Dave Millionaire
Suspect ID
63479/1426
Date of violation
Nov 5, 2022
Time of violation
3:15 Uhr
Proofs
https://youtu.be/udFCxcuogkQ

Dave_Miles

Player
Player
Also kurze Schilderung der Situation:
Ich habe als Beamter nach einer Person mit 5 Roten Wanteds aus der Darknet Aufgabe gesucht. Als ich dann 2 Personen vorgefunden hatte, die ich dann schließlich nach ihrem Reisepass befragt hatte rannte der gute Herr Osai leider weg. Da er exakt das gleiche anhatte und ich ihn ca. 30 Sekunden durch meine Drohne auf diesem Motorrad gesehen hatte, wusste nach was ich suchen musste. Ich habe ihn dann glücklicherweise gesehen und ihm taktisch den Weg abgeschnitten (also kein VDM). Da ich es gewohnt war das er wegrennt und nicht riskieren wollte, dass er wieder auf sein Motorrad steigt habe ich ihn zu meiner eigenen Sicherheit bewusstlos geschossen. Danach war der Herr etwas Mad. Siehe Video 1:

Als er dann F1 gemacht hat, hatte er anscheinend die Zeit im SG genutzt um mich dann auch mal OOC anzugehen. Siehe Video 2:

Ich nehme an, der Account auf dem ich ihn Festgenommen habe, war sein Twink. Bei dem Discord Account handelt es sich nämlich um einen
Herr Chico Leinez mit der ID 1426: Screenshot-29
Dieser war in meinem Fam Discord, daher hatte ich Leider seine Richtige ID und seinen Namen von seinem Main Account.

Ich bitte um eine Überprüfung dieser Dinge und um eine Angemessene Sanktion. Auf Nachfrage kann ich auch gerne das Videomaterial der ganzen Situation zur Verfügung stellen.

In dem Sinne
Kuss und Gruß geht raus
Dave Millionaire

Last edited:

Bob15

Player
Player
Ich habe als Beamter nach einer Person mit 5 Roten Wanteds aus der Darknet Aufgabe gesucht. Als ich dann 2 Personen vorgefunden hatte, die ich dann schließlich nach ihrem Reisepass befragt hatte rannte der gute Herr Osai leider weg. Da er exakt das gleiche anhatte und ich ihn ca. 30 Sekunden durch meine Drohne auf diesem Motorrad gesehen hatte, wusste nach was ich suchen musste.

WO ISN DER CLIP DAVON ?

Gustav Bernhardt

Player
Player
Der Nutzer hat für diesen Kommentar eine Warnung erhalten!
Ich habe als Beamter nach einer Person mit 5 Roten Wanteds aus der Darknet Aufgabe gesucht. Als ich dann 2 Personen vorgefunden hatte, die ich dann schließlich nach ihrem Reisepass befragt hatte rannte der gute Herr Osai leider weg. Da er exakt das gleiche anhatte und ich ihn ca. 30 Sekunden durch meine Drohne auf diesem Motorrad gesehen hatte, wusste nach was ich suchen musste.

WO ISN DER CLIP DAVON ?
Junge bist du irgendwie kernbehindert oder so. Hast du dir nicht die Texte zu Ende gelesen du Soldat. Er hat geschrieben das er auf Anfrage den kompletten Clip einschicken kann..

flocky

Player
Player
Typische Polizei arbeit auf server 2 Leute umfahren dann weg RDMN und dann in Support ziehen

Bob15

Player
Player
Junge bist du irgendwie kernbehindert oder so. Hast du dir nicht die Texte zu Ende gelesen du Soldat. Er hat geschrieben das er auf Anfrage den kompletten Clip einschicken kann..
kernbehindert ? wir haben ja gesehen was cisko mit dir gemacht hat kein wunder bei dein typ mensch xD

philipp Scharf

Player
Player
Ich habe als Beamter nach einer Person mit 5 Roten Wanteds aus der Darknet Aufgabe gesucht. Als ich dann 2 Personen vorgefunden hatte, die ich dann schließlich nach ihrem Reisepass befragt hatte rannte der gute Herr Osai leider weg. Da er exakt das gleiche anhatte und ich ihn ca. 30 Sekunden durch meine Drohne auf diesem Motorrad gesehen hatte, wusste nach was ich suchen musste. Ich habe ihn dann glücklicherweise gesehen und ihm taktisch den Weg abgeschnitten (also kein VDM). Da ich es gewohnt war das er wegrennt und nicht riskieren wollte, dass er wieder auf sein Motorrad steigt habe ich ihn zu meiner eigenen Sicherheit bewusstlos geschossen. Danach war der Herr etwas Mad. Siehe Video 1:

Als er dann F1 gemacht hat, hatte er anscheinend die Zeit im SG genutzt um mich dann auch mal OOC anzugehen. Siehe Video 2:

Ich nehme an, der Account auf dem ich ihn Festgenommen habe, war sein Twink. Bei dem Discord Account handelt es sich nämlich um einen
Herr Chico Leinez mit der ID 1426: Screenshot-29
Dieser war in meinem Fam Discord, daher hatte ich Leider seine Richtige ID und seinen Namen von seinem Main Account.

Ich bitte um eine Überprüfung dieser Dinge und um eine Angemessene Sanktion. Auf Nachfrage kann ich auch gerne das Videomaterial der ganzen Situation zur Verfügung stellen.

In dem Sinne
Kuss und Gruß geht raus
Dave Millionaire
Kann ich tatsächlich so bestätigen. Das gleiche hat er auch schon bei mir abgezogen. Für eine Beweis Sammlung kann ich gerne auch eine Aktion zur Verfügung stellen wo er sehr beleidigend wird. Mit den beiden Accounts kann ich auch bestätigen und kann dort gerne Beweise zur Verfügung stellen. Leider ändert der liebe chiko leinez seit Monaten seine Art und Weise nicht.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Dave,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der folgenden ID sanktioniert:

Regelverstoß ID 63479: 6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage
Die Zuweisung des gezeigten Chatverlaufs zu dem entsprechenden Spieler lies sich durch administrative Recherche bestätigen. Zumal der besagte Spieler es ja indirekt durch seine Kommentare hier zugegeben hat. Auch die Uhrzeit passt, weswegen ich hier ganz klar nach Regel 6.10 sanktioniere. Der Discord-Account wird einen Ban mit der gleichen Dauer erhalten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom