Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1114
Players nickname
Mischa Jail
Suspect ID
3102
Date of violation
Nov 5, 2022
Time of violation
03:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=L8HJOY8msAE

Mischa Smoker

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
141
Name des Beschwerde Erstellers: Mischa Jail
ID des Beschwerde Erstellers: 1114
Beschwerdegrund: POV Anfrage
Was ist passiert: Wir sind direkt in die Waffenfabrik reingegangen, sind direkt aufs Dach wo Rifa schon auf dem Dach stand. Deswegen würde ich gerne die POV von denen sehen. Zudem würde ich gerne sehen wie ich geholt wurde.
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Mischa Jail

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Um den Verdacht ggf. zu bestätigen hat der Spieler mit der ID 26485 aufgrund deiner Beschwerde ab jetzt 24 Stunden Zeit, eine POV aus seiner Sicht einzureichen.

Somit befindet sich diese Beschwerde in Bearbeitung.

Wichtig:
Der Sachverhalt konnte bereits für die bereitgestellte POV bewiesen werden - vielen Dank für das Einreichen Karl Luciano
Somit bleibt nur noch 1 Verstoß zu klären.
Ab Sekunde 0.33 in der POV von 3102 sieht man Verdacht auf Speedboosting, welcher sich durch die POV Anfrage bestätigen oder beweisen soll.

Alle weiteren Kommentare, die keine POV enthalten, werden gelöscht.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.
 

Hubba S

Player
Player
Joined
Apr 15, 2022
Messages
78
Solche Kommentare tragen nicht zum Sachverhalt bei und sind daher nicht geduldet.
Ubertreibt mal nicht ihr achtet auf ein kill und alles andere bleibt unbetrachtet der hat fast garnichts getroffen und ihr labert was vom triggerbot ich bin fast jeden tag mit karl in arena er ist gut aber nicht so gut.
Schöne Capie die du heute trägst
 

Acegold

Player
Player
Joined
May 19, 2022
Messages
69
Solche Kommentare tragen nicht zum Sachverhalt bei und sind daher nicht geduldet.
Ubertreibt mal nicht ihr achtet auf ein kill und alles andere bleibt unbetrachtet der hat fast garnichts getroffen und ihr labert was vom triggerbot ich bin fast jeden tag mit karl in arena er ist gut aber nicht so gut.
Und zufälliger weise schiesst er immer los wenn sein mate an ihn vorbei läuft Bruder erzählt mir nichts das ist 10000% triggerbot
 

Jonny_OG

Player
Player
Joined
Aug 24, 2022
Messages
10
Solche Kommentare tragen nicht zum Sachverhalt bei und sind daher nicht geduldet.
hshhhhahahahahahaha ihr seit die besten jungs UND MÄDELSSS
 
  • Like
Reactions: Ela

HakanMoneyboy

Player
Player
Joined
Jul 1, 2022
Messages
59
Solche Kommentare tragen nicht zum Sachverhalt bei und sind daher nicht geduldet.
Lauter FAN BOYS
 

Rumi Hennessy

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
99
Solche Kommentare tragen nicht zum Sachverhalt bei und sind daher nicht geduldet.
Da hat Rubi oder Rumi mal ordentlich spendiert :devilish:
Normal, immer Spenden für ein gutes Karma.
Also zum einen merke ich anhand deiner Aussage, dass du definitiv mein Fanboy bist und ich in deinem Leben eine große und wichtige Rolle spiele Diafra, zum anderen arbeite ich gerade an einem Meisterwerk, dass Deine Grand RP Karriere Beenden wird :) ich sag nur, Diafra im Turf Talk mit 30-40 Cheatern und selber auch ordentlich am buttern.
Das Meisterwerk wird direkt an meinem Bruder Mazhor weitergeleitet höchstpersönlich von Rumi und dann ist eure Karriere auch beendet, vllt schafft ihr es aber dann OOC was aufzubauen und an eure Zukunft zu arbeiten und Euch die ein oder anderen Häuser und Autos in Real zu gönnen statt in GTA 😂😂
 

Jake Pluxury 7741

Player
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
43
Solche Kommentare tragen nicht zum Sachverhalt bei und sind daher nicht geduldet.
Das sieht eher nach einer nicht so guten Internetverbindung aus oder als ob der pc nicht so gut ist als das es Speedboasten ist .... :unsure:
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom