Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41765
Players nickname
Tea Bag
Suspect ID
34506 14041
Date of violation
Nov 5, 2022
Time of violation
09:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Cy0r5KsDIvw

onehandgaming

Player
Player
Deine ID - 41765

ID der beschuldigten Person*en - 34506 14041

Proof in form von Videomaterial oder Bildern

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert

Lager durchgeschaut, dann nach draußen gegangen und DM't worden...nachdem ich gelegt wurde, wurde ich dann noch mit den Worten "da liegt der Schmutz" im wasted getreten.

Joe Spin

Player
Player
dm sehe ich hier nicht weil wir haben gegen die fam geschossen und man hat sogar gesehen das deine kollegen gelagen haben und die hatten durch gefunkt ....

~morty

Roleplayer
Player
oh sorry das wir nur eure worte wiederholt haben.
Es gibt da so ein sprich wort: Wer austeilt muss auch einstecken können :D denk mal nach

onehandgaming

Player
Player
Also ich habe 10 Minuten POV und es wurde nicht einmal gefunkt und mein Funk ist an gewesen ;) kannst mir ja gern ma zukommen lassen in deiner POV wer da wann gefunkt hat :cool:

Ich bin einfach keine 12 mehr wie ihr kleener wenn das iwer bei euch macht dann meldet dat und jut is und macht sonen Kindergarten nicht bei unbeteiligten.
Ihr gehört sanktioniert dafür und ende im Gelände. Da juckts mich null wer iwas vorher bei euch gemacht hat.

~morty

Roleplayer
Player
Ja wenn das deine meinung ist Respektier ich das aber dann haben eure Jungs gemetat.

Jochen_Snow

Player
Player
Hallo Tea,
nach Einsicht deines Videos komm ich zum Entschluss deine Beschwerde abzulehnen.
Du kannst gerne eine neue Beschwerde mit einem längerem Video einreichen,
um die Situation besser beurteilen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Noah Snow​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom