Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag I Hansi tuete I ID: 89806

Rejected
Status
Not open for further replies.

yannick23

Player
Player
Joined
Jun 16, 2022
Messages
14
Dead-Name (aktueller Name): Hansi tuete
Neuer Name: Leonie tuete
Reisepassnummer: 89806
Visumstufe: 23


OOC-Informationen:
Vorname: Yannick
Alter: 14

Transgenderantrag von Hansi tuete

Hansis Geschichte:


Leonie lebte den Großteil ihres Lebens als „Hansi“. Sie fühlte sich schon seit sie denken konnte unwohl in ihrem Körper und wollte endlich ein junge sein doch traute sich nie ihr wahres Ich zu zeigen. So wuchs sie in Österreich auf und versuchte immer so zu sein wie ihre männlichen Freunde . Erst mit ihrer fruhzeitigen pupertät beschloss sie etwas zu ändern und alles hinter sich zu lassen. Sie packte ihre Koffer, verließ ihre Familie,Freunde und flog nach Los Santos, mit der Hoffnung dort endlich als Frau, die sie innerlich schon immer war, leben zu können! Doch dies erwies sich als nicht so einfach. Sie sparte viel Geld an um sich ihre zahlreichen gewünschten Operationen leisten zu können und endlich aus dem männlichen körper zu flüchten. Unterstützung fand sie hierbei durch ihre gute Freundin Selina Tuete, welche selber eine große Veränderung durchleben musste. Ihre Freundschaft wurde so eng, dass auch Leonie den Beinamen Tuete annahm.


Wie geht es Hansi momentan?

Momentan ist Leonie in der Fam Gelg und wird dort durch ihre Familienmitglieder unterstützt. Auch wenn sie ab und an auf die kriminelle Bahn gerät, ist ihr Gerechtigkeit und Freundschaft das wichtigste! Selina ist ihr bis heute eine gute Freundin geblieben und die beiden erleben viel gemeinsam. Nur die große Liebe hat Leonie bis jetzt verzweifelt nicht gefunden. Beruflich sieht es bei ihr momentan ebenfalls nicht sehr rosig aus. Sie hat keine feste Stelle und lebt von kleinen Verkäufen am Markt. Trotzdem blickt Nina hoffnungsvoll in die Zukunft und bereut die Auswanderung überhaupt nicht!
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte habe noch etwas Geduld, bis ich die finale Entscheidung bekannt geben kann.​
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo Hansi,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird nicht bewilligt.

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom