Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag an Candy Enect / Bug Abuse

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25376
Players nickname
Rob
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Nov 4, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/PPFtuoq

Rob Monogwem

Wingman seit erstem Atemzug
Player
Hallo liebe Grand 04 Admin Team!

Ingamename: Rob Monogwem
Warum wurde ich gebannt: Bug Abuse
Wie lange wurde ich gebannt: 14 Tage
Wie lange läuft meine Strafe noch: 12 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:
Es war ein Freitag abend um genau zu sein der 03.11.22, wir unsere Jungs haben 2 neue Member zu den Monogwems aufgenommen und haben unser Aufnahmeritual durchgeführt wo wir sie im Pool getauft haben und anschließend sind wir nackt zur Regierung gelaufen um deren Namen zu ändern. Bei der Regierung sind wir dann auf die 2 Personen getroffen die wir eigentlich nicht belästigen wollten. Nach dem Namen Change sind wir mit den 2 mit raus gegangen und dabei habe ich mich mit dem E Scooter auf deren Auto gestellt und den Bug dadurch fest gestellt. Da ich mir nicht sicher war ob diese rumschleuderei von meinem E Scooter ausgelöst wurde habe ich es anschließend noch mal ein 2tes mal probiert und ich habe festgestellt das es tatsächlich durch das ausparken des E Scooters passiert ist. Da wir anschließend als Gruppe weiter gezogen sind und an dem Tag echt vieles erlebt haben hatt ich völlig darauf vergessen ein Bug Report zu schreiben. Dazu wurde der Thread so schnell bearbeitet das keiner von uns die möglichkeit hatte dies zu melden. Mir ist bewusst das dieses Vergehen bestraft wird dessen bin ich mir meiner Schuld bewusst und möchte mich bei allen Beteiligten hochachtungsvoll entschuldigen. Ich werde in zukunft vermehrt darauf achten wenn sowas passiert das ich in der selben sekunde ein Support Ticket schreiben. Dennoch hoff ich auf ein wenig Kulanz da die E Scooter gerade mal eine Woche alt sind und weil ich mir dadurch keinen Vorteil errungen habe und auch dabei niemanden schweren Schaden zufügte.

Mit freundlichen Grüßen
Rob MONOGWEM

Status
Not open for further replies.
Top Bottom