Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
0000

Theo Wesh

Player
Player
Moin folgendes ist passiert wir haben als Familie das Einfluss Gebiet der Familie New Era angegriffen ich war vor meinen Leuten schon am Rand der Zone und habe noch auf meine Kollegen gewartet dann kam die ID 831 mit einen Mietwagen zum Event gefahren
Und hat mich in die Zone VDMT in der Zone wurde ich dann während ich da lag getötet ich hatte keine faire chance…

Ich habe meinen Clip schon Candy enect zu kommen lassen um sicherzustellen das der Clip ausreicht ich habe so schnell ich konnte mein Clip Programm gestartet habe nur leider 10 Sekunden drauf aber der Regelbruch ist klar zu erkennen das er mich 2 mal rammt bis ich in die Zone falle

Candy sagte für ihn würden die 10 Sekunden des Clips ausreichen aber das es bei anderen Admins sein könnte das sie ein längeren Clip haben wollen wie gesagt die 10 Sekunden sind das einzige was ich drauf habe ich hoffe wirklich das reicht weil es mir ehrlich das Spiel kaputt macht wenn sowas passiert

iD 831 wurde auch schon sehr oft gebannt wegen solchen Sachen und vermehrten Regel Verstoß ich bitte drum das er stränger sanktioniert wird.

Theo Wesh

Player
Player
Und die ID 831 war am Ende auch der jenige im Gebiet der mich getötet hat

Edit: ich habe mitbekommen das 831 wieder mal für rdm im Admin Knast sitzt das zeigt das er sein Entbannungs Antrag nicht ernst genommen hat nach seiner entbannung ist er trotzdem jeden Tag im forum und mindestens 1 mal Tag im a jail ihr solltet wirklich drüber nachdenken ob es nicht besser wäre ihn aus dem Projekt auszuschließen Spieler die hier sind Geld rein payen und vernünftiges rp machen kommen durch Menschen wie ihn nicht auf ihre Kosten er ist rein zum trollen da

Last edited:

Alois

Player
Player
Moin folgendes ist passiert wir haben als Familie das Einfluss Gebiet der Familie New Era angegriffen ich war vor meinen Leuten schon am Rand der Zone und habe noch auf meine Kollegen gewartet dann kam die ID 831 mit einen Mietwagen zum Event gefahren
Und hat mich in die Zone VDMT in der Zone wurde ich dann während ich da lag getötet ich hatte keine faire chance…

Ich habe meinen Clip schon Candy enect zu kommen lassen um sicherzustellen das der Clip ausreicht ich habe so schnell ich konnte mein Clip Programm gestartet habe nur leider 10 Sekunden drauf aber der Regelbruch ist klar zu erkennen das er mich 2 mal rammt bis ich in die Zone falle

Candy sagte für ihn würden die 10 Sekunden des Clips ausreichen aber das es bei anderen Admins sein könnte das sie ein längeren Clip haben wollen wie gesagt die 10 Sekunden sind das einzige was ich drauf habe ich hoffe wirklich das reicht weil es mir ehrlich das Spiel kaputt macht wenn sowas passiert

iD 831 wurde auch schon sehr oft gebannt wegen solchen Sachen und vermehrten Regel Verstoß ich bitte drum das er stränger sanktioniert wird.
was du für einen Müll von dir gibst. Du hast versucht auf uns zu schießen, deshalb haben wir dich überfahren. Wir wollten vor dem Event ja nicht RDMt werden.
Nice wie du versuchst, hier rumzulügen. x) gg

Alois

Player
Player

Edit: ich habe mitbekommen das 831 wieder mal für rdm im Admin Knast sitzt das zeigt das er sein Entbannungs Antrag nicht ernst genommen hat nach seiner entbannung ist er trotzdem jeden Tag im forum und mindestens 1 mal Tag im a jail ihr solltet wirklich drüber nachdenken ob es nicht besser wäre ihn aus dem Projekt auszuschließen Spieler die hier sind Geld rein payen und vernünftiges rp machen kommen durch Menschen wie ihn nicht auf ihre Kosten er ist rein zum trollen da
Ich weiß nicht, was du hier für einen Müll von dir gibst. Ich bin seit 3 Wochen entbannt und sitze jetzt zum ersten Mal im Jail (zu Unrecht, siehe https://gta5grand.com/forum/threads/235505/). Hör auf mir übel nachzureden.

Alois

Player
Player

ich weiß ja nicht ob dus mitbekommen hast, aber zum reintrollen bin ich definitiv nicht da. Meine Fam hat eure innerhalb von 4 Tagen komplett hochgenommen und in der Rangliste überholt. Denk mal drüber nach, was du hier schreibst, bevor du wieder mit Ninio kuscheln gehst.

Schnubb Stone

Player
Player
Hallo Theo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 831 und 39087 sanktioniert.

Regelverstoß:

Ich möchte dich bitten Theo, in Zukunft auf die korrekte Formalität zu achten wenn es dir irgendwie möglich ist. Es wird zur Zeit vermehrt darauf geachtet. In diesem Fall ist der Verstoß dennoch eindeutig.

831:

Regel: RolePlay-Regel §1.11
Titel: VDM Beschreibung: VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. Strafe: Jail 120-180 Minuten

Regel: Event-Regel §1.2
Titel: Eventschutz Beschreibung: Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. Strafe: Warn

39087:

Regel: Sonder - Regel §1.7 Titel: Mittäterschaft Beschreibung: Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden. Strafe: -||-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,

Schnubb Stone

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom