Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
57523
Players nickname
Lucia Mann
Suspect ID
62829
Date of violation
Nov 5, 2022
Time of violation
11:35
Proofs
https://youtu.be/PR-dEU6e0PE

StiviH

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
64
Kurz vor weg. Ja ich bin Discord und rede mit Leuten, aber nicht über IC Dinge.
Der junge Mann will mit mir als Schwein reden,also als ich ein Schweinchen bin. Ich rede halt nicht mit ihm, da Schweine ja eigentlich nicht reden können. Dann prügelt er auf mich ein. Als ich wieder ein "Mensch" war hat er wieder angefangen auf mich einzuschlagen und mich bewusstlos geschlagen. Ich musste leider 2 Aufnahmen machen ,da mein Aufnahmeprogramm kurzzeitig gesponnen hatte.
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,511
Hallo Lucia,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der folgenden ID sanktioniert:

Regelverstoß ID 62829: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Es gab weder als Schwein, noch als Frau einen Grund den Beschwerdeersteller zu schlagen und zu töten. Dementsprechend wird dieses Verhalten ganz klar als Deathmatching gewertet.

Ich bitte dich in Zukunft das Bearbeiten deiner Videos in dieser Art zu unterlassen, da sonst Beschwerden auch deswegen abgelehnt werden könnten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom