Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26239
Players nickname
Matthias Kalt
Administrators nickname
John Asgard
Date
Nov 4, 2022
Time
0000
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/234879/

Harald Schnejenburjer

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
83
1. Laut eines Administrators (Jonas Snyder) ist es kein Rp Grund jemand umzubringen wenn man ihn schlägt dies hat der 2 mal getan doch es wurde von diesem Administrator nicht beachtet.
2. Mein Kollege hat nicht damit zu tun gehabt bei den Clips und man sieht sehr deutlich das er auch getötet wurde ohne jeglichen Grund AUCH wenn es ein Rp Grund war mich zu töten ist es kein Grund eine andere Fremde Person zu töten.
3. Unter dem Thread dreht der Spieler mit der ID 1439 alles auf seine Seite ohne das man eine Chance hat was dagegen zu sagen. Außerdem schreiben seine Kollegen 24/7 irgend ein Stuss unter den Thread.
Wenn das alles Regelrecht war dann bitte ich Sie die Admins Ingame besser zu Belehren damit man dann wenigstens keine Falschen Informationen rausgibt.
Die Strafe 6.7 sehe ich ein.

Proofs: threads/234879/
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Grund dafür ist die Falschaussage eines Administrator welcher hierfür auch belehrt wird.
Sollte jemand verprügelt werden steht ab einem gewissen Grad das leben in Gefahr, somit hat dieser das Recht sich mit allen Mitteln zu wehren.

MfG
Max Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom