Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
831
Players nickname
Kalle Goetterfunken
Administrators nickname
Nico Dias
Date
Nov 5, 2022
Time
11:54
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/235483

Alois

Player
Player
Guten Tag,

ich wurde wegen folgenden Threads für 180 Minuten gejailt: https://gta5grand.com/forum/threads/235483/

Zuallererst ist die Strafe von 180 Minuten ungerechtfertigt. Ich habe seit Wochen keinen einzigen Jail erhalten und bekomme dann trotzdem 180 Minuten?
Da sich der tolle Admin ja weigert, mit mich IC zu supporten, muss ich leider eine Adminbeschwerde schreiben (vermutlich weil er weiß, dass er mich zu unrecht gejailt hat).

Nun zur eigentlichen Situation:
Der Clip des Beschwerdeerstellers mit der ID 1350 beginnt mitten in einer Situation. Es ist nicht festzustellen, was davor passiert ist. Als ich ihn circa bei 2:10 ein zweites Mal töte, hatte ich der Person mit der ID 49 ganz klar gesagt, dass er ihn nicht hochholen soll. Wo genau ist es dann Deathmatching, wenn ich jemanden töte, der davor von mir getötet wurde und nur wieder in der selben Situation hochgeholt wurde obwohl ich das untersagt habe?

Ich bitte um eine ausführliche Erklärung des Admins.

Danke.

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Kalle,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Allein die ersten 30 Sekunden zeigen, dass du DM begangen hast. Nur weil du geschlagen wurdest, so ist das lange noch kein RP-Hintergrund zu schießen.
Kommen wir zu der 2. Situation. Nur weil du sagst, dass er den Flow Zinho den anderen Spieler nicht hochholen soll, so gibt es dir nicht nochmal das Recht der Spieler erneut umzubringen.

Kommen wir nun zu deiner Sanktion. Ich glaube, dass grade du Kalle dich nicht über deine Sanktion beschweren solltest. Du schreibst rein, dass du seid Wochen keinen Regelbruch begangen hast. Wie sollst du eine Regel brechen, wenn du 30 Tage gebannt bist ? Nachdem du wieder enbannt wurdest, so hast du schon wieder 3x gegen DM verstoßen.

Sollte es weiter vorkommen, dass du gegen die Regeln verstößt, so werde ich deine Sanktion drastisch erhöhen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom