Hallo Jannik,
deine Beschwerde wird hiermit leider aus folgendem Grund abgelehnt:
Auch wenn der Clip an sich ausreichend lang ist, besteht die Vermutung, dass es eine Vorgeschichte gibt, die der Clip nicht zeigt. Das Gespräch im Funk ist eindeutiger Indikator dafür und auch mit allem was im Anschluss passiert und gesagt wird, ist das für mich nicht fair sanktionierbar. Des weiteren, scheint die ID 8781 auch kommunizieren zu wollen, was leider im Video nicht hörbar ist.
Ebenso wie deine Stimme gar nicht hörbar ist.
Trotzdem wird es folgende Sanktionen geben:
Regelverstoß ID 41807: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging. | Warn
Die Aussage "GoPro an und dann (...) hoch..." und das wiederholte Erwähnen der "GoPro" werte ich als eindeutigen OOC-Talk.
Der Spieler mit der ID 47439 entrinnt der Sanktion für OOC-Talk nur sehr knapp, da man nicht hören kann worauf er Bezug nimmt, als er von einem "Ticket" spricht.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß, Baron