Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47355
Players nickname
Frank Bou
Suspect ID
45305
Date of violation
Nov 5, 2022
Time of violation
13:27
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pv8jbGamXjg

Lian Castano

Baller Los Qdeha !
Player
Joined
Aug 8, 2022
Messages
310
Du hattest ein Call und ein Call geht 15 Min das solltest du auch eigentlich wissen
 

Kojote Semmo

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
117
video ist auf öffentlich war ein versehen aber wie man im video sehen kann schiesst ihr auf mich
 

Elias Ferrero

FIB
Player
Joined
May 22, 2022
Messages
38
video ist auf öffentlich war ein versehen aber wie man im video sehen kann schiesst ihr auf mich
Hat es so insich wenn man mehrmals Schutzgeld fordert, VDMt und in GZ reinschießt bzw an der Tanke auf uns zielt.
Kein Wunder, dass man einen Call von uns bekommt.
 

Schoko-Zitrone

Player
Player
Joined
Jul 6, 2022
Messages
429
An den bearbeitenden Admin:

Auf dem Video ist erstens zu sehen, wie man seine Stimme nicht hören kann -> Beschwerde wegen DM kann eig. nicht bewertet werden
Er kassiert dauerhaft Schüsse und fährt wieder zu den Leuten, die auf ihn schießen -> UN-RP/UB
Er fordert eindeutig solche Reaktionen raus um Beschwerden zu machen -> Baiting

Auf dem Clip sieht man, wie er die ganze Zeit runden dreht und um sich schaut. Da deutet sehr stark darauf hin, dass er einen Call hatte und wie schon oben erwähnt einfach nur stumpf baited.

Falls diese Gründe noch nicht ausreichen, Lade ich ein Gegenclip hoch, aber ich habe eig. besseres zu tun als mich darum zu kümmern. Ich denke die Beweislage ist eindeutig.
 

Deci Nandez

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
1,616
Hallo Tan Bou,

hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Ich kann leider deine Stimme nicht hören, ich kann es in dem Fall so nicht werten.
Außerdem ist es fraglich, weshalb du immer wieder hin fährst und dein Leben nicht lieber schützt
.

Liebe Grüße,
Deci
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom