Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

asunaa

Player
Player
Joined
Nov 21, 2021
Messages
14
Schönen guten Tag,

Zuerst würde ich mich gerne vorstellen. Ich heiße Yunus und bin 16 Jahre. Zudem spiele seit mehreren Jahren RP, angefangen hat es mit dem Roleplay auf FiveM, doch dann bin ich umgewechselt auf RAGEMP, da es hier viel bessere Features gibt.
Ich möchte mich als Bad-Cop bewerben, da ich einen RP-Strang zwischen meiner Familien und den Behörden starten will. Ich habe keine Absichten dem FIB einen schlechten Ruf zu beschaffen, doch will zugleich meiner Familie Vorteile verschaffen, welche vielleicht andere Familien nicht haben. Beispielsweise den Funk abhören um zu wissen, was meine Kollegen planen oder Waffen, Westen etc. weiterzuverkaufen um somit Geld in die Familienkasse zu bekommen.

Doch fangen wir einfach mal mir an.
Ich heiße Cem Oleke, bin 27 Jahre alt und lebe seit mehreren Jahren schon in Amerika. Ich war schon fast in jeder Ecke von Amerika, doch keine hat mir so gefallen wie dieser hier "Los Santos". Für mich ist Los Santos ein Ort der Gleichgewichts, es gibt Verbrecher, aber auch die Behörden. Da habe ich mich gefragt: "Wieso denn nicht beides?". Ich war auf der ersten der Inseln, doch dort wurde es mir nach einer Weile langweilig, da sich schon jeder kannte und ich ein "Neuling" war, doch auf der zweiten Insel konnte ich mir Freunde suchen die von Beginn an dabei sind. Ich habe mich entschlossen einer Familie beizutreten unszwar der "Brotherhood". Jedoch bin ich es satt immer den Leuten zu bitten mir Ihre Sachen zu geben und nicht nachschauen zu können, ob sie mich nicht angelogen haben. Zudem ist es mir wichtig Wanteds meiner Familie zu entfernen, ohne es den Behörden erklären zu müssen. Ein weiterer Punkt ist, dass ich meine Freunde aus dem Knast holen kann, damit sie nicht solange sitzen müssen.

Die aufgezählten Aspekte werden, von meiner seits nur mit einem ausgiebigem RP-Strang in Verbindung gesetzt und nicht wahrlos benutzt um meine Rechte auszunutzen.

Mit freundlichen Grüßen
Cem Oleke / 6892
 

Sumoel Bronx

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
860
Moin asunaa,

Ihr Antrag wurde abgelehnt.
Sie Befinden sich nicht in einer Staatlichen Organisation.
Des weiteren wurde sich nicht an die Vorlage Gehalten.

Grüße,
Organisationsverwaltung.
 
Top Bottom