Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
51149
Players nickname
Mark west
Suspect ID
8964
Date of violation
Nov 5, 2022
Time of violation
14:17
Proofs
https://youtube.com/clip/UgkxhSt2BugyVyAy9IamCnlja0GlkEiPs99-

Leon Wenzel

Player
Player
ich wollte verhandeln dann wurden die Geisseln niedergeschossen und dann kammen noch zivis rein und habe mich nieder geschossen ich habe es auf clip 1 clip kommt jetzt und der 2 gleich
Beide clips sind verlink

✂️ Clip 2 Geisselnahme Teil 2

Hannes Jones

Player
Player
Moin erstmal,
also ich bin ID:8946 und war am Anfang selber eine Geisel bis ich eine Gelegenheit gefunden habe und die Geiselnehmer umgeschossen habe als sie mich nicht beachtet hatten, danach kam es dazu das ich die anderen 3 Leute mit dem Sack über den Kopf zu meinen Geiseln gemacht habe und damit irgendwie freie Fahrt zu verhandeln wollte wozu es leider nicht kam.

Als "meine" Geiselnehmer tot wahren hast du ja ein paar Schritte in den 24/7 gemacht so das ich mit dir reden konnte und ich habe dir gesagt wenn du nicht den 24/7 verlässt werde ich die Geiseln erschießen, da du mir ja nicht glaube wolltest das die Geiseln noch am Leben war habe ich nach kurzer Zeit eine Geisel erschossen, ich habe dir sogar gesagt du sollst deine Drohne nehmen aber du wolltest ja nicht und bist immer weiter gestürmt und hast die Geiseln sterben lassen.

Und nur so nebenbei, es ist doch absolut dumm alleine da rein zu puschen ohne zuwissen ob mehrere Geiselnehmer/Geiseln noch leben.

Last edited:

Leon Wenzel

Player
Player
Das ding ist wenn eine Geissel liegt gibt es auch keine verhandlung mehr da ihr angefangen habt die geisseln zu erschissen habe ich dann auch geschossen und eine Geisselnahme im 24/7 ohne Shopraub ist verboten das ist eine GZ

Hannes Jones

Player
Player
Du hast das ein bisschen missverstanden, also ich war eine von 4 Geiseln und als ich die Gelegenheit bekommen habe, habe ich die 2 Geiselnehmer bei mir erschossen und da ich eine von 4 Geiseln war gab es noch 3 weitere abgesehen von mir und nur die eigentlichen Geiselnehmer lagen am Boden (den 3ten Geiselnehmer hatten wir ja gemeinsam umgeschossen).

Als die eigentlichen Geiselnehmer tot war habe ich die Geiselnahme übernommen da ich nicht in den Knast wollte wegen illegalen Waffenbesitz, somit hatte ich die 3 Geiseln noch da drinne aber du wolltest mir ja nicht glauben und das überprüfen und bist immer weiter rein gekommen womit ich eine nach der anderen erschossen habe. Als du kurz in meinem Raum warst hast du ja noch die Geiseln gesehen hinter mir, 2x davon bewusstlos auf den Boden die ich erschossen habe als du meinen Forderungen nicht nachgekommen bist, du hättest auch meine Aussage überprüfen können bzw schauen können ob noch mehr Geiselnehmer da waren bzw Geiseln, aber nein du bist alleine ohne Verstärkung rein gepuscht

Last edited:

Benni Braun

Player
Player
Hallo Mark West ,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 64365, 8946, 22753 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID: 64365
Greenzone - Regel §1.2
Das Verkaufen und Kaufen von Waffen und Drogen ist verboten. Personen zu entführen, auszurauben und/oder den Spielern Säcke auf den Kopf zu setzen ist verboten.
Warn

ID: 8946
Greenzone - Regel §1.1
Das Töten in einer Greenzone ist verboten
Warn

ID:22753
Greenzone - Regel §1.1
Warn

ID: 51149
Greenzone - Regel §1.1
Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Benni Braun​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom