Du hast das ein bisschen missverstanden, also ich war eine von 4 Geiseln und als ich die Gelegenheit bekommen habe, habe ich die 2 Geiselnehmer bei mir erschossen und da ich eine von 4 Geiseln war gab es noch 3 weitere abgesehen von mir und nur die eigentlichen Geiselnehmer lagen am Boden (den 3ten Geiselnehmer hatten wir ja gemeinsam umgeschossen).
Als die eigentlichen Geiselnehmer tot war habe ich die Geiselnahme übernommen da ich nicht in den Knast wollte wegen illegalen Waffenbesitz, somit hatte ich die 3 Geiseln noch da drinne aber du wolltest mir ja nicht glauben und das überprüfen und bist immer weiter rein gekommen womit ich eine nach der anderen erschossen habe. Als du kurz in meinem Raum warst hast du ja noch die Geiseln gesehen hinter mir, 2x davon bewusstlos auf den Boden die ich erschossen habe als du meinen Forderungen nicht nachgekommen bist, du hättest auch meine Aussage überprüfen können bzw schauen können ob noch mehr Geiselnehmer da waren bzw Geiseln, aber nein du bist alleine ohne Verstärkung rein gepuscht