Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected er sitzt im gepanzerten auto damit er keine schpüsse abbekommt

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45715
Players nickname
Dennis Jiggo
Suspect ID
27114
Date of violation
Nov 5, 2022
Time of violation
14:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3Gd1rtQCQ68

Dennis Jiggo

Player
Player
beschuldigte id: 27114

beweis:

situation:
ich wollte um 14 uhr den superschatz den jeder nehmen kann , in der nähe von der lkw vermietung nehmen. da fing ein anderer an auf mich zu schießen ich wollte auf ihn zurückschießen , ging aber nicht , weil er sich im gepanzerten auto versteckte
Und nein davor schoß er auch schon auf mich habe aber nur ab da den clip

Vincent Applewhite

richest forum user
Player
Der wagen ist nicht gepanzert, Nur die Insurgents der States sowie wasserwerfer sind gepanzert. Das Fahrzeug war warscheinlich einfach nur Verbuggt oder durch den Fallschirm konntest du nicht auf die Person schießen ( Wie eine art Schutz)

CorruptedVeit

I am the apex of apex predators
Player
Der wagen ist nicht gepanzert, Nur die Insurgents der States sowie wasserwerfer sind gepanzert. Das Fahrzeug war warscheinlich einfach nur Verbuggt oder durch den Fallschirm konntest du nicht auf die Person schießen ( Wie eine art Schutz)
Seit dem vorletzten GTA V Update ist der Stirling GT den er gefahren ist durch GTA verbuggt und es ist schon seit Wochen bekannt das dieses Auto unzerstörbar ist. Es ist entweder Bugusing oder Powergaming

Tedd

Player
Player
Das ist ein GTA verbugtes auto es wird demnächst im GTA update wahrscheinlich behoben. Regelverstöße gibt es dafür nicht.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Es ist kein Regelbruch ersichtlich.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom