Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
73077
Players nickname
Marc Stein
Administrators nickname
Dylan Schnapp
Date
Nov 5, 2022
Time
16:45
Proofs
Eventuell das POV vom Admin

smixxtv

Player
Player
Ich, Marc Stein, habe am heutigen Tag, den 05.11.2022, um ca. 16:45 im großen roten Parkhaus mit meinem Fahrzeug beim verlassen des Gebäudes versehentlich einen Spieler umgefahren und bin deshalb jetzt im Admin Knast. Allerdings bin ich direkt danach ausgestiegen und habe mich bei ihn entschuldigt und versucht ihm zu helfen, was ich allerdings ohne ein Heilungskasten nicht konnte, weshalb ich dann auch jemanden anders um Hilfe gebeten hatte.
Ich bereue meine Tat zu tiefst und werde solch etwas nie wieder tuen. Dennoch würde ich mich freuen nicht 180 Minuten im Gefängnis sitzen zu müssen, da ich der betroffenen Person ja versucht habe zu helfen und die Person ja nach einem leichten anfahren schon Tot war.
Ich würde mich freuen wenn man mir dennoch diesen Fehler verzeiht und ich verspreche auch dies nie wieder zu tuen!

MFG Marc Stein

Jackson Clark

DE01
Player
Reviewed.
Nach Einsicht aller Beweise, nehme ich deinen Antrag an und entferne deine Strafe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom