Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Don_Slescobar
Suspect ID
0
Date of violation
Nov 23, 2021
Time of violation
15:51
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hR6waPv2T0k

Dottore_AntikoerpA

Player
Player
Ich weiss nicht ob es ein Anzeigefehler war, aber es wurde kein Keen im Gebiet angezeigt daher geh ich davon aus dass er von Ausserhalb geschossen hat. ich würde gerne eine POV anfordern vom Einflussphärenduell . Eben weil es nicht angezeigt wurde dachte ich, ich könnte mich in Ruhe platzieren aber wurde dann auch schon von hinten beschossen. sehen konnte ich auch niemand. Es gibt noch ein 2tes längeres Video dass ich aber auf youtube nicht hochladen kann da es in der Gegend(dem dorf in dem das duell ist) hinter mir ein Song spielt der urheberrechtlich geschützt ist. Daher hab ich mit we-transfer einfach beide Dateien zum Download bereitgestellt. dieser Download ist für jeden frei zugänglich Grand Theft Auto V 2021.11.23 - 15.51.36.16.DVR.mp4 and 1 more file

Chris Reed

Player
Hallo Dottore,

ich weise dich mal darauf hin, dass du nicht berechtigt bist von Spielern ein POV anzufordern.
desweiteren befindet sich die Beschwerde in Bearbeitung!

Grüße,
Reed

Chris Reed

Player
Hallo Dottore,

deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Gründe hierfür:

- Die Anschuldigungen welche du gestellt hast treffen nicht zu, da die Anzeige bei diesem Event gibt immer nur die Anzahl der Member der eigenen Partei an.

Grüße,
Reed.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom