Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Zoe Nagedah

Transmädchen
Player
Guten abend wertes GrandRP Team GER #4

Ich hatte in vergangenheit mal einen Transgender antrag gestellt der auch angenommen wurde, auf grund von mentalen problem in RL und transgender leben im RL.

Ich hatte jz eine lange zeit Pause von so vielen dingen, gehabt und wollte mich wieder ins RP einleben.
Nur habe ich die Message ingame bekommen "Aufgrund langer Inaktivität wurde dir der TransgenderStatus entzogen"

Wollte fragen wie ich das jz machen kann, da ich ohne den echt nicht spielen kann, da ich in vergangenheit schon echt nen "unangenehmes" gespräch mit einem Admin hatte wo ich komplett überfordert war und absolut kein wort raus bekommen habe wegen dieser situation, deswegen wollte ich fragen ob man den einfach so wieder bekommen kann wenn man schreibt das man wieder aktiv ist.

Liebe Grüße
Zoè Nagedah

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Zoe Nagedah

Natürlich sind wir von deinem Interesse sehr erfreut.
Jedoch, da wir dir den Status administrativ entfernt haben, musst du leider erneut einen Antrag stellen.
Wenn du genügend Zeit und Motivation mitbringst, wirst du den auch nicht wieder verlieren.

Liebe Grüße

Status
Not open for further replies.
Top Bottom