Hallo, ich wurde gerade erschossen, aber ohne Schusscall. Gruss
J Jonny Stone Player Player Joined Nov 4, 2022 Messages 20 Nov 5, 2022 #1 Hallo, ich wurde gerade erschossen, aber ohne Schusscall. Gruss
Sascha Stone GrandRP DE02 Player Joined Nov 15, 2021 Messages 2,895 Nov 5, 2022 #2 Hallo Jonny, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 50776 sanktioniert. Regelverstoß: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Strafe : Jail 120 Minuten Grund : Im Clip ist kein Call zu hören und auch kein Grund ersichtlich wieso der Spieler dich erschossen hat. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit Freundlichen Grüßen Sascha Stone
Hallo Jonny, deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 50776 sanktioniert. Regelverstoß: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Strafe : Jail 120 Minuten Grund : Im Clip ist kein Call zu hören und auch kein Grund ersichtlich wieso der Spieler dich erschossen hat. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit Freundlichen Grüßen Sascha Stone