Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Recker_Burberry

Burberry INC.
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
268
Guten Tag ich hätte eine Beschwerde gegen Chris Reed und John Nash ich wurde 2h nach der sitaution knapp in denn knast gesteckt obwohl ich bei dieser sitation nicht falsch gemacht habe nur weil ich vor denn fib geflüchtet bin und am ende ich mich nicht mal gewährt habe komme ich danach in denn admin jail und beweise darf ich nicht mal sehen. Ich habe versucht über ticket system mit denn zu reden wie soll man sonnst mit admin reden über fax oder was weil auf dc narichten gehen die auch nicht ein und bei ticket dauern rückmeldungen mehr als 3tage. Ich will das nur irgend wie in denn Kopf finden das die support bei ihren freunden private support machen und bei normal user wird gesagt bitte mach ein ticket ich finde sowas halt ungerecht deswegen lege ich diese beschwerde ein
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hallo Recker,

ich würde dich bitten zu dieser Situation ordentlich Stellungsnahme zu nehmen inklusive dein Anliegen förmlich und detailliert zu beschreiben. Deinem aktuellen Screen lässt sich leider wenig entnehmen. ggf. mit Video.

MfG,
Schindler
 

Recker_Burberry

Burberry INC.
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
268
Fragen sie ihren admin nach einen clip ich darf denn nicht sehen sehen aber sie als leitungen dürf doch dann denn clip gegen wegen der Sitation weg denn ich him haps gekommen bin hat der liebe John_Nash hat einen clip ich darf denn nicht sehen aber er kann denn clip von seiner sicht an sie zeigen LG.Recker
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin Recker,

hier ist der Clip 1314

Wenn dich 6 Autos vom FIB dazu anfordern stehe zu bleiben, dann bleib auch bitte stehen.
Das ganze war massivstes UN RP.

Und aufgrund dessen ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Jasko
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom