Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Frage An Chris Reed und John_Nash

Recker_Burberry

Burberry INC.
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
261
sie sagten ich soll im forum ein sache posten und hier habe ich es auf gemacht ich will jetzt nur wissen warum sie ihren kollegen eigen support mache und bei normalen user sagen ticket auf machen oder wie bei mir mal ich mache ticket ic auf mit failrp bei sahp oder fib... kommen sie her bei usern bitte ein ticket auf machen ich würde bitte gern eine Antwort haben LG:Recker
John_Nash Chris Reed
 

John_Nash

Blocked
Blocked
Joined
Oct 10, 2021
Messages
165
Guten Abend, wir Administratoren vollstrecken die Beschwerden, wenn wir also selbst welche miterleben, dürfen wir dementsprechend auch sofort handeln. Anders ist es bei Usern, diese müssen erst einmal zur Abklärung des Tickets ein Video erstellen, welches im Anschluss kontrolliert werden muss.

Ich hoffe ich konnte dir ein Stück weit weiterhelfen und bedenke bitte, dass ich keine weiteren internen Vorgehensweisen preisgeben kann.

Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Abend noch.
 

Recker_Burberry

Burberry INC.
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
261
aber warum darf man beweise gegen sich selber nicht mal sehen und bei tickets schon ?
 

John_Nash

Blocked
Blocked
Joined
Oct 10, 2021
Messages
165
Weil es dort Sachen zu sehen gibt, die keinem User etwas angehen.
 

Perry Blue

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
1,633
Können sie nicht einfach die stelle zuschneiden
Das ist nicht möglich. Wenn ein Administrator eine Aufnahme anfertigt, sind dort interne Dinge einsichtig, welche abgesehen von anderen Administratoren niemand sehen darf.
 

Recker_Burberry

Burberry INC.
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
261
dann verpixil doch einfach die stellen ich will nur denn clip sehen wo ich unrp angeblich gemacht habe ?
 

Recker_Burberry

Burberry INC.
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
261
ich habe irgend wo gelesen wenn man in denn jail gesteckt wird ein recht auf gegen beweis zu sehen und warum haben sie denn clip wenn das gegen fib passiert ist und wo sie dabei waren ich erinner mich nicht das ein admin in der sitation dabei war ?
 

Perry Blue

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
1,633
Du kannst eine Beschwerde gegen den ausführenden Admin einreichen. Der Chief Admin schaut sich dann die Beweise an und überprüft, ob die Sanktion rechtmäßig ausgesprochen wurde.
 
Top Bottom