Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
79785
Players nickname
Yuni_Mond
Suspect ID
104085
Date of violation
Nov 5, 2022
Time of violation
00:53
Proofs
https://streamable.com/syowzr

Tia_Teller

Player
Player
Videomaterial: Beschwerdegrund: Nazistische Aussagen
Was ist passiert?:
Ein Spieler mit der ID 104085, mit dem ich in der gleichen Organisation gearbeitet habe, stellte sich am 05.11.2022 um 00:53 Uhr salutierend zu einem Gespräch dazu und äußerte dann mit einem österreichischen Akzent die Worte "Das deutsche Reich", welches einer Aussage ähnelt, die rassistische und nazistische Hintergründe hat. Später am gleichen Tag um 19:32 Uhr (nachdem er dafür aus der Organisation gekündigt wurde) kam er dann wieder zur Regierung und lief dort ebenfalls salutierend an den parkenden Autos der Organisation vorbei und äußerte die Worte "Das Reich gehört mir" wieder in einem bekannten österreichischen Akzent.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der mir vorliegenden Beweise sowie Prüfung der Spielerakten, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 104085 wird wegen Rassismus gebannt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde (+ ggf. Gegenbeweisen) mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom