Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22287
Players nickname
Fanny Anny
Suspect ID
45264, 18025, 44471
Date of violation
Nov 4, 2022
Time of violation
21:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cRTkvjAktpk

Fanny_Anny

Player
Player
  1. Deine ID: 22287
  2. ID der beschuldigten Person*en: 45264, 18025, 44471
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Vorhanden.
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert:
    Situation: Mein Freund der Angelus Night ID: 46291 hatten uns am Würfelpark getroffen. Sind zusammen zum 24/7 Laden gefahren der innerhalb vom Ghetto war in der Nähe der Bank vom Würfelpark. Der Angelus ist raus gekommen hat mir Blumen geschenkt. und wurde im nächsten Moment erschossen. Ich bin wie dann im Viedeo zu sehen ausgestiegen um ihm zu helfen und dann kam der Spieler mit der ID 45264 und Prügelt mich einfach. Im nächsten moment wurde auch ich erschossen von dem Spieler mit der ID: 44471 und im gleichen moment hat auch der Spieler mit der ID: 18025 versucht mich zu erschießen. Als ich dann bewusstlos da lag fuhr der Spieler mit der ID: 45264 über mich drüber und Sagte: " Geh zurück in die Küche". Dadurch fühlte ich mich Diskriminiert..
    es passierte auch im Ghetto um 21: 23 Uhr meines wissens wäre auch das erst um 22 Uhr möglich nach den Regeln 7.1 Im Ghetto braucht man zwischen 04:00 Uhr und 22:00 Uhr einen Schusscall, um jemanden umzuschießen. Nach 22:00 Uhr darf man im Ghetto ohne Grund schießen.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

nach Einsicht in deine Beschwerde wird diese abgelehnt.

Grund dafür ist, dass die Voraussetzungen für die Beschwerde nicht beachtet wurden.
Der Clip geht leider etwas zu kurz und zeigt ggf. nicht die Ganze Situation. Bitte neu einreichen mit längerer Version.

Du kannst gerne nochmal eine neue Beschwerde machen.

Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom