Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7796
Players nickname
Robin Kanji
Suspect ID
28196
Date of violation
Nov 5, 2022
Time of violation
21:30
Proofs
https://youtu.be/OBhBSPK_PvY

Robin Kanji

Player
Player
Wie man sieht war ich ein Arbeiter und wollte mein job machen. Ich sollte wegfahren aber mein Auto wurde zugeparkt von denn( "Bloods" und zivis und so weiter...) Er sagte in 20 sec soll ich wegfahren wollte ich tun aber es war nicht möglich er hatte mir keine Chance geben das ich überlebe... Sage 20 sec aber es waren nur 17 sec...

TJay Tired

Player
Player
Moinsen, also ich muss sagen man sieht anhand deiner POV gar nicht was vorher passiert ist. Du bist vorher ins HQ gelaufen was auf deiner POV nicht zu sehen ist. Wäre doch hilfreich, wenn du eine POV aus von der "GESAMT" Situation sehen kann und nicht nur den Teil von angeblich, was passiert ist.

VG
TJay Shock

• Like
Reactions: Ela

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Robin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Erstelle gerne erneut eine Beschwerde mit einem Clip aus der gesamten Situation.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
mFND7RFVmJaE0b-t7V9JEvQ-xXz1aRBEVhCK8kAowT7cahw5-_og42Fx5CDVIJmPRxHjJZuXVDpUuhm3fVqdDprQVJaPLJ986Q35l0728z03VM1LQwX2FpevUs16cID_5dtYQtwg8a_7TgqleEFSgZ-0SgCnZkT1lQ2m1vQO2o7DLdqM_nm7WP7HMTFH

Status
Not open for further replies.
Top Bottom