Leichen Schändigung wir mir geht! Lg Ackermann
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Mag zwar sein du erkennst Einen durch die Maske du kannst froh sein das ich den Clip danach noch nd Hochgeladen habe was ich auch nd Tuen werde aber Das Mit Der Leichenschändung ist Übertreibung….warte mein clip kommt au glei wenn du es so willst.
Schießt du dir ins eigene bein mein bester
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login | RolePlay-Regel §1.12 | Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
Handlungen an bewusstloser Person | Allgemeine-Regel §6.8 | Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | 3-7 Tage Bann |
Handlungen an bewusstloser Person | Allgemeine-Regel §6.8 | Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | 3-7 Tage Bann |