Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1249
Players nickname
Tai Ackermann
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
Nov 5, 2022
Time
21:52
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/236139/

Tai Pluxury

Player
Player
Name des Beschwerde Erstellers: Tai ackermann
ID des Beschwerde Erstellers: 1249
Beschwerdegrund: RDM + H-Bombe + OOC Talk
Was ist passiert: Ich hatte eine Beschwerde gemacht weil ich in 3 clips als H*renshohn beleidigt wurde und er frontal meine eltern und familien mitglieder nochmal beleidigte mit "ich piss auf das grab deines toten opas" und "F*ck deine mutter" dies wurde aber nur mit 120 min oder 180 min approved und normalerweise bekommt man für 3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen. und 6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage Dazu kommt das die ID26647 bei allen straftaaten zugesehen hat und dies nicht gemeldet hat und so begeht die person
1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Also ich bin nicht zufrieden mit der Entscheidung von Alex Martinelli. MFG: Tai Ackermann

Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ich weiß nicht wo die Information her hast, aber der Spieler hat nicht nur 120 oder 180 Min erhalten.
Beschwerde daher closed.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom