Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
44835
Players nickname
Trey_Iverson
Suspect ID
14253
Date of violation
Nov 6, 2022
Time of violation
01:30
Proofs
https://youtu.be/GPzDhljhwT0

Treyneverson

Player
Player
Spieler scheint zu Metan, sagt zu uns er habe kopfschmerzen und wir sollen langsam fahren an der Stelle wo sein M8 wartet. Außerdem begehen seine m8's MK am SG

Tony Sosa

Player
Player
Spieler scheint zu Metan, sagt zu uns er habe kopfschmerzen und wir sollen langsam fahren an der Stelle wo sein M8 wartet. Außerdem begehen seine m8's MK am SG
hääää sorry dass ich laggs bekomme bei hohen Geswchwindigkeiten, was kann ich dafür wenn da so ein Irrer auf dem highway steht und ballert. Sehr cooler thread beweist aber gar nix.

Treyneverson

Player
Player
Achso, deshalb weiß dein Kollege auch wo wir sind :D, man sieht am Anfang das uns niemand verfolgt aber dein m8 weiß bescheid Ez

Palina Waschbaer

† trust nothing but your strength †
Leader
Hallo Trey ,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 22050 sanktioniert.

Regelverstoß:
Mercy KillingAllgemeine-Regel
§6.13
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).

bezüglich des Meta gamings: Es ist schwierig das Nachzuweisen

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rafael

Status
Not open for further replies.
Top Bottom