Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ben Back 19912

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
16
In game Name: Kai Kaiser
Warum wurdest du gebannt?
4.1 hacking
Wie lange wurdest du gebannt?
60tage
Wie lange läuft deine strafe noch?
58tage

Warum sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Grand rp team, Ich wurde für 4.1 (Cheating) Gebannt Weil ich mich selber umgebracht habe.
Ich habe meine fehler eingesehen und direkt dannach die cheats von meinem pc entfernt und werde sie niewieder benutzen.
Ich reiche diesen entbannung antrag ein weil mir mein account am herzen liegt da ich viel geld und zeit reingesteckt habe ich möchte diese zeit nicht umsonst verschwendet haben,
und mein geld auch nicht.deswegen habe ich sofort gemerkt das meine action sehr dumm von mir war und ich es nie wieder machen werde,und nichteinmal ran denke.
Ich bitte um eine 2te chance ich werde mich ab diesem Zeitpunkt an die regeln halten und die finger von solchen sachen wie cheats Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots,
lassen und nichtmal daran denken.
ich bitte wirklich um eine 2te chance ich sehe meine fehler ein. ich hoffe ich kann bald wieder ein teil von grand rp sein.



LG.Kai Kaiser
 

Max Bolt

Player
Player
Joined
Oct 24, 2022
Messages
12
In game Name: Kai Kaiser
Warum wurdest du gebannt?
4.1 hacking
Wie lange wurdest du gebannt?
60tage
Wie lange läuft deine strafe noch?
58tage

Warum sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Grand rp team, Ich wurde für 4.1 (Cheating) Gebannt Weil ich mich selber umgebracht habe.
Ich habe meine fehler eingesehen und direkt dannach die cheats von meinem pc entfernt und werde sie niewieder benutzen.
Ich reiche diesen entbannung antrag ein weil mir mein account am herzen liegt da ich viel geld und zeit reingesteckt habe ich möchte diese zeit nicht umsonst verschwendet haben,
und mein geld auch nicht.deswegen habe ich sofort gemerkt das meine action sehr dumm von mir war und ich es nie wieder machen werde,und nichteinmal ran denke.
Ich bitte um eine 2te chance ich werde mich ab diesem Zeitpunkt an die regeln halten und die finger von solchen sachen wie cheats Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots,
lassen und nichtmal daran denken.
ich bitte wirklich um eine 2te chance ich sehe meine fehler ein. ich hoffe ich kann bald wieder ein teil von grand rp sein.



LG.Kai Kaiser
gibt den bre eine chance
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Halte dich bitte an das Format für solch einen Antrag.
Regeln

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom