Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Zinkverweigerung Admin -Jail I JAckson Clark Ernst Fall

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98545
Players nickname
Mathew Vara
Administrators nickname
Ernst Fall
Date
Nov 6, 2022
Time
12:32
Proofs
-

Cleveland Booker

Player
Player
Unten steht was vorgefallen ist: Wie soll ich aufstehen wenn die mich niederschießen? Und seit wann ist Zinken erlaubt, wenn man vorher erschossen wird? Sind das jetzt Götter die einfach tote wiederbeleben können? Ich bin der Meinung ich habe als einzigster perfekt RP betrieben

Ich wurde in den Admin Jail gesteckt für 180 minuten und habe einen 7TAge Warn erhalten.
WAs ist passiert? Also ich war im Ghetto weil ich nachhause wollte. Da werde ich von den Vagos erschossen die beleben mich wieder(was nicht geht, weil ich ja tot war) als nächstes sagen die wa wegen Hände hinter den kopf, was ich versucht habe, aber die standen so nah um mich herum das isch immer diese gelben auswahlpunkte hatte. daraufhin haben die mir ins Knie geschossen und ich bin auf den Boden gefallen. die sagen aufstehen, konnte ich aber nicht weil das Knie kaputt ist. Dann kommt noch ein Mercedes über mich drüber gefahren der mir die Arme bricht. Wie soll ich da bitte schön aufstehen? Die Vagos rufen den Engel ERnst Fall und der wirft mich ohne mich anzuhören in den Admin Jail. Das war kein RP von VAgos. das war nichts. Ich bitte die Sanktion zu entfernen und auch den Warn.

Jackson Clark

DE01
Player
Wurde bereits abgelehnt. Weitere Anträge werden mit einem Forumban bestraft.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom