ichch wurde am 23.11.2021 um ca 23:15 in den Admin knast gesteckt und einen WARN bekommen habe Grund: Mercykilling. Habe daraufhin nach einem Beweisvideo gefragt darauf kam nur das ich mich beschweren soll. Um die Sache mal von meiner Seite aus zu Schildern ! Jamie Boyka wurde als einziger bei der Razzia gehalten von der Marabunta Grande es wurde kein anderer Verhaftet es Krieg Stricktes vorgehen meine Frau in den Knast zu schicken auf Biegen und brechen. Daraufhin haben wir uns einen Plan ausgedacht wie wir sie befreien can egal wie als sie im SG war hatten wir keine chance sie zu Befreien aber konnte sie ihre Handschellen los kriegen und ist geflüchtet daraufhin Haben ca 7-10 Leute auf die Cops die umliegend in ihrer nähere Umgebung waren zu schießen da dieser Polizisten sie getazert und geboxt haben Notfall ist sie dabei selbst ums leben gekommen da sie ins Kreuzfeuer geraten ist. Und sind wir ehrlich Zueinander mir ist das Selbst schon 100x passiert das ich von Cops ins Krankenhaus [Mercykill] geschickt Worden bin auch ich finde das echt Ungerecht DAHER Bitte ich um Eine únpartaiieches Statement dazu.
man sieht in dem Clip das ich sie Getötet habe Ja das stimmt ! sowas ist aber kein Mercykilling wenn man im Kreuzfeuer ist wäre sie alleine da am stehen und ich würde sie töten und direkt finishen das ist in meinen Augen Mercykilling
man sieht in dem Clip das ich sie Getötet habe Ja das stimmt ! sowas ist aber kein Mercykilling wenn man im Kreuzfeuer ist wäre sie alleine da am stehen und ich würde sie töten und direkt finishen das ist in meinen Augen Mercykilling