Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Denis Style

Player
Player
ID:39301

Ingame Name:Elli Style

Warum wurdest du gebannt:4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen,
die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogen Effekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage gebannt.

Wie lange wurdest du gebannt?Ich wurde 60 Tage gebannt.

Wie lang läuft deine Strafe noch?Meine Strafe geht noch 58 Tage.

Warum sollten wir dich entbannen?Mir war in dem Moment nicht klar, dass ich gegenüber den anderen ungerecht behandelt bzw. gespielt habe und Ihnen den Spielspaß genommen habe. Nach dem ban wurde mir erst klar, was ich alles angerichtet habe und wie viele Personen mich dafür hassen, dass ich gemoddet habe. Ich weiß Modding wird normalerweise nicht sofort entbannt, weil ihr denkt, dass wir es immer wieder tun, dennoch hoffe ich auf eine 2.chance, damit ich euch beweisen kann, dass ich es nicht nochmal versuchen werde. Ebenso nehme ich gerne eine permanente Aufnahmepflicht an und man kann auch meinen PC durchsuchen, da ich nichts mehr habe wo man cheaten könnte bzw. meine "cheats" abgelaufen sind.
Ich weis nicht, was in mich gefahren ist, dass ich so eine scheisse mache, ich verspreche euch, dass ich nie wieder Cheats oder sonstige Bugs verwenden werde.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und hoffe, dass ich bald wieder ein Teil der
Community sein darf.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis

Hier siehe Clip

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Bei Cheatern wird der Ban nicht verkürzt. Du bekommst eine 2. Chance, wenn die 60 Tage abgelaufen sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom