.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Aber nie den kompletten Clip reinmachen wie schön du VDM's, nichts neues hier !
besser als ein banDaran sieht man ja wie du deine Clips schneidest moment hier hast du den ganzen Clip mach dir nichts draus.
Also Mad sind wir bestimmt nicht, aber nen altes pov zu benutzen ist schon armselig.![]()
Häh oha wie Mad man sein kann....Seid einfach nur schlecht das ist die sache![]()
sagen die die nur mit lmg rein halten xDSeid einfach nur schlecht das ist die sache![]()
Schaut euch einfach mal die beiden Clips an und reflektiert am besten Mal ob euch das privat nicht doch etwas mitnimmt.HAHAHAHA was für Mad bei so welchen leuten wie euch werde ich niemals Mad einfach schlecht und akzeptieren ^^
Ich bitte doch darum mich Mrs. On Top Zitrone zu nennen.Mit euch zu diskutieren bringt nichts, das ihr mad seid wissen wir bereits, also sucht euch hobbys anstatt die schuld auf unser ein zu schieben nur weil ihr nicht akzeptieren könnt das ihr mehr als schlecht seid.heult leise ganz ehrlich. Und besser zuhören solltest du eventuell auch mal, das N-Sohn Wort kam erst gar nicht vor, also geh deine Ohren putzen - Mr.Mad Zitrone
PS: Grüße aus dem MD sagste xDEntschuldigung Mrs. Mad Zitrone.
Wir haben es nichtmals nötig uns rauszureden, ergibt garkein Sinn noch mit dir darüber zu schreiben!
Fakt ist: Ihr seid schlecht, akzeptiert es bitte. Und nun ist schluss hier, wir lassen es n ADMIN entscheiden.
Schönen Tag noch und Ps: Maybe solltet ihr mal in die Arena gehen um etwas zu trainieren.