Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Muhammed Abdulla

𝔼𝕩 𝔹𝕒𝕝𝕝𝕒𝕤 𝕍𝕚𝕫𝕖 𝔹𝟜𝕃
Player
Joined
Jun 16, 2022
Messages
126
Vor & Nachname: Preston Montana
ID: 33239
Organisation: Marabunta Grande
Discord-Tag: Each#0144​

Biografie deines Charakters

  • Woher kommt dein Charakter?
Preston Montana kommt ursprünglich aus Los Santos und wurde dort im Sandy MD zur Welt gebracht

  • Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Preston wurde in Los Santos geboren die Gedanken waren schonmal da dass sie nach Dortmund ziehen bis sein Vater ein sehr guten Job bekam dann blieben sie doch in Los santos

  • Was ist deine Geschichte?
Preston Montana war von Kind an normal sogar ein normaler junge. Preston wollte als er noch ein Kind war zur NG da ihm das Militär sehr gefiel eines Tages war es so dass Prestons Vater sein Job verlor und sie nicht mehr viel Geld zur Verfügung hatten Prestons Mutter bekam aus Zufall ein Angebot von der NG und entschloss dort zu arbeiten Preston hat es geliebt jeden Tag wo seine Mutter nach Hause kam hat er gefragt was sie so getan hat eines Tages schießet das NG seine Mutter ins Bein um zu schauen wie es ist so entwickelte Preston den Hass zur NG als die Polizei immer komischer wurde und noch schlimmere Sachen tat entschloss Preston in eine Gang zu gehen um den Polzisten wieder zu beruhigen Preston lernt ein der gang eine frau kennen und heiratete sie aber in der ehe fühlte sich Preston eher als frau aber das seltsame war das Preston es gefiel er redet damit seiner frau und war geschockt sie sagte zu ihm er soll mal ihre Kleider anprobieren um zuschauen ob er sich dort wohl fühlt und Preston wurde tatsächlich zum glücklichsten Menschen der Welt Preston fühlte sich nach dem nicht mehr wohl er kam zum Entschluss sich um zu operieren er fühlte sich gefangen in seinen männlichen Körper er wird mit seiner frau dann befreundet sein weil sie in versprochen hatte damals egal was passiert sie wird an seiner Seite stehen Prestons Eltern finden das tatsächlich auch nicht so schlimm sie meinten du bist auf der Welt um dich wohl zufüllen und nicht um wohl zu füllen

Aktuelle Situation deines Charakters

  • Wo arbeitest du?
Preston ist arbeitslos aber er verdient sein Geld auf illegale weiße bei den Maras

  • In welcher Position befindest du dich gerade?
Preston befindet sich in einer gesunden Position er ist bei den Maras Rekrut er und versucht Leute dazu zu in die Gang zu holen aber auch keine Leute die 24/7 scheiße bauen.

  • Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Preston seine Lebensumstände sind optimal sollte er kurz knapp auf Kasse sein verkauft er Seine gesammelten Waffen auf dem schwarz Markt und ist dann auch so um die 100 bis 200 wieder in plus

Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung

  • Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
  • Das RP würde bei uns in der Familie besser werden da wir auch ein paar Leute dort haben die einen werblichen spielen
  • Ich finde einen Character besser als männlichen da es leichter zu spielen ist
  • Ich würde das rp in der gang gerne steigen
  • Ich finde viele Klamotten bei einer frau einfach schöner als bei einem Mann
  • Vielleicht würden dann mehr Leute auf mein rp eingehen anstatt es dauernd zu verweigern


Vielen Danke fürs durchlessen meiner RP- Biografie
 

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
916
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Haven​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom