Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ali Reaper

Player
Player

Informationen

1 Name: Ali Reaper

2 ID:34138

3 Dein Discord-Tag: onlyfansupport#5994

4 Wie lange spielst du schon auf Grand: 1 Jahr und 6 Monate

5 Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Stunden

6 Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Mein Charakter befindet sich in der Familie Organisazija und in der Gang Vagos.

7 Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Ja

Biografie

1. Vor- & Nachname deines Charakters
  2. Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
  3. Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
  4. Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
  5. Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
  6. Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters

Biografie

1.Mila Reaper

2.Mein Charakter war in verschiedenen Gangs und Familien er war auch schon beim SAHP, LSPD, und dem FIB.

3.Mein Charakter ist aktuell in einer gang und sehr oft auf den Straßen unterwegs und trifft sich sehr oft mit Freunden um über ihr Leben zu reden.

4.Mein Charakter befindet sich aktuell in der Familie Organisazija und in der Gang Los Santos Vagos.

5.Ich war in vielen verschiedenen Gangs in vielen legalen und illegalen Familien und nach einer gewissen Zeit bin ich zum SAHP gewechselt da ich gemerkt, dass die illegale Seite nichts für mich ist. Dort habe ich einen netten jungen Mann kennengelernt, der mir sehr sympathisch war, ich habe mich öfters mit diesem Herrn getroffen und irgendwann war es so weit das wir eine Beziehung eingegangen sind, aber diese ist leider gescheitert da er mich betrogen hat. Dies hat mich sehr schwer getroffen, nach einer zeit hab ich gemerkt das es so nicht mehr weiter gehen kann, also entschied ich mich was neues auszuprobieren.

6.Ist gut im Schießen, ist freundlich, kann gut Autofahren, ist aufmerksam wenn es jemandem nicht gut geht versucht er immer die Leute glücklich zu machen und sie zum lachen zu bringen

Last edited:

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Ali,

wir Danken dir für dein Interesse. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen. Jedoch kannst du es in 2 Wochen erneut versuchen

Beste Grüße
die Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom