Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4629
Players nickname
Mario Nese
Suspect ID
50804, 49403
Date of violation
Nov 6, 2022
Time of violation
15:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WOeWoYEH8js

Mario.Nese

Player
Player
Er wollte sein Bloodout und hat im Vorfeld schon im Gangchat gut getriggert und war respektlos. Nach langer Diskussion ist er dann endlich in die Hood gekommen um sein "Bloodout" abzuholen. Wie man im Clip sieht schlägt er mich und ist weiterhin respektlos. Und werte das auch als versuchtes DM bzw. schlagen in der Hood gegenüber Gangmitglieder.

Zudem war noch ein Müdi (49403) da, der meinte CR zu machen.

PS: Wäre er nicht so respektlos gewesen hätte ich auch nochmal von einem Beitrag hier abgesehen. Tja, Pech. :)
Und mir muss jetzt keiner kommen vonwegen reden mit toten nur weil ich zu ihm ein Kommentar abgegeben habe oder Hoodflucht da zu einer "Flucht" kein fight im Raum stand.

LG 🙃

Fabi Castano

Player
Player
nur so wenn einer euch überfährt, ist das noch immer kein Schusscall und man kann gut sehen dass mindestens 4 leute auf den Typen im BMW geschossen haben.

Mario.Nese

Player
Player
nur so wenn einer euch überfährt, ist das noch immer kein Schusscall und man kann gut sehen dass mindestens 4 leute auf den Typen im BMW geschossen haben.
Klar ist er das. war volle absicht :) Sollen wir stehen bleiben wie Bowlingpins und uns nicht zur wehr setzen? Zudem hat er uns das erste mal IN unserer Hood überfahren :)
Wenn das jetzt einmal auf der sStraße passiert wäre...wäre das n anderes ding.

LG 🙃

Ben Ciano

Der den jeder Hassen tut (-:
Player
Hallo Mario,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID:50804, 49403 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Klein

Status
Not open for further replies.
Top Bottom