Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4465
Players nickname
Alan Wuppertal
Administrators nickname
Deci Nandez
Date
Nov 6, 2022
Time
16:16
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/236521/

Daniel Rühl

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
83
Moin, habe 7 Tage bann bekommen für ooc beleidigungen. Ich habe nur die Schwester der Person beleidigt, was an sich kein Regelverstoss ist, trotzdem kann ich nicht verstehen wieso das ooc beleidigungen sind, ich meine natürlich seine Schwester ic und nicht ooc. Das ganze war auch nach meines Wissens kein ooc Event. Das man mir auch einen 7 Tage bann geben muss finde ich nicht ganz angebracht, 180 min mute oder 1-2 Tage bann wären meiner Meinung besser.
 

Mason Dean

Los Santos Police Department Commander of S.W.A.T
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
58
Einfach nur peinlich (n) also da es kein Einzelfall war und du ja anscheinend auch andere Schwestern von anderen Leuten beleidigt hast, versteh ich nicht was du dich jetzt hier noch über die strafe beschwerst :D gebrüllt wie ein löwe dann nimm auch die strafe wie ein löwe !

 

Daniel Rühl

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
83
Einfach nur peinlich (n) also da es kein Einzelfall war und du ja anscheinend auch andere Schwestern von anderen Leuten beleidigt hast, versteh ich nicht was du dich jetzt hier noch über die strafe beschwerst :D gebrüllt wie ein löwe dann nimm auch die strafe wie ein löwe !

ob ich mich jetzt peinlich verhalte oder nicht ist egal, Schwester beleidigen ist kein Regelverstoß und mein ic charakter ist halt asozial. ooc würde ich sowas natürlich niemanden sagen, also das ganze sollte dich nicht ooc beleidigen.
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,777
Guten Tag Daniel Rühl,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

E gibt Systematisch gesehen keine Geschwister, wodurch diese Beleidigungen sich auf OOC beziehen. Ich muss da auch bitte wirklich nicht drüber disskutieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom