Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1361
Players nickname
Freddy Pablo
Suspect ID
1356,3157
Date of violation
Nov 6, 2022
Time of violation
10:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=h-4IWfXGuF0

Burak Brettert

Forumskrieger
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
54
Weil Das heute mit Zwei seiner Familien Friends genau das selbe war beide jail bekommen da kannst du dich nur freuen :D
Eig Müssten die mir als sanktion die kisten geben und trotzdem jail xD
Du tust mir richtig leid das du dich freust das in einem spiel leute "bestraft" werden ich glaub dein leben ist echt traurig
 

Lukas_luschenko

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
40
Du tust mir richtig leid das du dich freust das in einem spiel leute "bestraft" werden ich glaub dein leben ist echt traurig
Du, ich möchte jetzt echt nicht beleidigend klingen, aber hast du überhaupt Gehirnzellen? Schau mal, was du da von dir gibst.
Wer mehrfach denselben Fehler macht, muss ja schon ein richtiger Sondi sein, Dummheit gehört ja bestraft, wie man so schön sagt, vor allem wenn ich sehe ok Leute von mir kriegen Jail dafür. Du tust mir leid. Schreibst nur hier, um Aufmerksamkeit zu kriegen, damit du wenigstens von irgendjemand etwas Aufmerksamkeit kriegst. Armes Kleines put put
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,769
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 1356 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Der Spieler mit der ID 3157 wurde bereits Sanktioniert.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom