Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43527
Players nickname
Rick Bang
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 6, 2022
Time of violation
14:37
Proofs
https://youtu.be/SX7Ph-mghRg

Mogul

Player
Player
Moin, dass hier soll keine Beschwerde gegen ein Spieler/Admin sein. Ich wollte nur mal einen extrem nervigen Bug melden, welcher durchgehend auftritt, seit dem ich mir den neuen Bugatti für GC's zugelegt habe. Bisher habe ich mich damit einigermaßen abgefunden, aber dadurch, dass ich heute von so einem scheiß Duplikat fast erschlagen worden wäre reichts mir.

Grob zusammengefasst: Seit dem ich mir den Bugatti zugelegt habe, spawnen Duplikate dieses Bugattis immer dort, wo ich meinen kurz zuvor abgestellt hatte. Andere Spieler/Admins können diese Fahrzeuge nicht sehen und wenn ich mit einem Fahrzeug gegen die verbuggten Duplikate fahre oder auf ihnen drauf stehe, dann sieht es für andere so aus, als würde ich gegen eine Wand fahren geschweige schweben. Für mich als Spieler sind diese Fahrzeuge da und eine BLOCKADE, für andere werden diese wie gesagt nicht gespawnt und sie können einfach "hindurch" fahren.

Anmerkung: Alle Clips sind auf 1.5x Geschwindigkeit bis auf der vom 06.11, der ist auf 1.25x.

Ich hoffe das da was passiert mit diesen Duplikaten, ist nämlich schon sehr frustrierend einfach aus dem nichts fast zu sterben ohne, dass man anderen IC überhaupt erklären könnte wieso.

MfG. Rick

Ben Ciano

Player
Player
Hallo Rick,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Du findest im Discord eine Bug report Channel oder im Forum selber und da passt diese sache bessere rein, da wir hier nichts gegen tun. Um dazuzusagen das handelt sich hierbei um einen Augenfehler bei dir den nur du siehst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben

Status
Not open for further replies.
Top Bottom